Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, günstiger ranzukommen?
Irgendwie ist es schön sinnlos zwei Händler und zwei Bankier mit dem selben Nutzen zu kaufen. Zudem man die anderen ja nie wieder verwenden wird. Kann ich meine zwei Menschen nicht einfach "umtauschen"? ^^
Wie ist die Hitbox von denen? Leicht anzuklicken oder muss man erstmal den Boden "absuchen" damit man interagieren kann?
Actionratte schrieb: »die laufen noch etwas komisch. Sind weiter weg als die anderen Händler/Verkäufer und verschwinden manchmal in Wänden, wo sie wieder rauskommen, wenn man sich von ihnen entfernt
Kann mir jemand sagen, ob die beiden jetzt dauerhaft im Shop sind, oder nur diesen Monat? Ich steige irgendwie nicht so ganz durch, was an Angeboten dauerhaft sein soll und was nicht. Bitte da um Hilfe
Ich habe mir jetzt Ezabi den Bankier geleistet und find ihn Klasse. Nun habe ich mir vor Ewigkeiten mal Nuzhimeh gekauft und finde Fezez aber viel besser.
Kann man die beiden also Nuzhimeh und Fezez irgendwie tauschen und nicht nochmal 5000 Kronen zu berappen ?
als ich mir Nuzhimeh gekauft habe war an die beiden Katzen ja noch nicht zu denken. Weiss einer eine Lösung dazu ?