Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Waffenwechsel (ab und an verbuggt)

Elari
Elari
✭✭✭
Hi zusammen,

vielleicht bin ich damit alleine .. aber vielleicht kennt das jemand:

Auf Bar1 habe ich z.B. zwei 1-Hand-Waffen, auf Bar 2 einen Bogen.

Ab und an passiert es nun, dass wenn ich von Bogen auf die zwei 1-Händer wechsle, dass der Bogen zwischen meinen Beinen liegt und meine Hände leer sind. Ich kann aber jeden Zauberspruch ausführen, der für zwei 1-Händer gedacht.

Das passiert auch, wenn ich auf Bar1 eine Zweihandwaffe und auf Bar2 einen Zerstörungsstab habe.
Da liegt die Waffe nicht auf dem Boden, sondern ich habe immer einen Zerstörungsstab in der Hand.

Es spielt dabei keine Rolle, wo (auf ner Wiese, in einer Stadt, in einem Verließ oder in einem öffentlichen Verließ), wie (ohne Monturverzauberung oder mit) oder wann (tag oder nacht)
Es spielt auch keine Rolle, ob Addons installiert sind oder nicht.

Selbst nach einer kompletten Neuinstallation ohne Addons kann das passieren.

Ich kann zwar immer noch spielen ... es sieht halt nur blöd aus :-(

Hat da irgendwer ne Idee :-/

Lg
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's schon einen Moment, den Bug. Hab ihn auch ab und an. Was bei mir hilft, ist entweder relog, in eine andere Instanz wechseln oder Gebietswechsel.
    TherealHämähäkki
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Alles klar ... danke für die fixe Antwort ... Hätte ja auch sein können, dass man das durch ein kleines Argonier - Opfer lösen kann ... das Problem :-)

    So sieht's dann halt ab und an albern aus ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.