Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kaiserstadt wiederbeleben - eure Ideen sind gefragt!

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo
Es ist zwar etwas mehr los, seit die Kaiserstadt nicht mehr über Cyrodiil erreicht werden muss, allerdings erreichen wir nicht mal eine mittlere Serverauslastung am Wochenende. Natürlich sollte die Kaiserstadt eher kleinere Kämpfe fördern, aber nur 1vs1 ist auch etwas langweilig.

Was könnte man also verbessern? Hier sind meine Ideen, ich würde gerne eure hören.

Kampagnenziel:
Genauso wie in Cyrodiil, wählt man eine Kaiserstadt Kampagne aus und kämpft um den Sieg der 7 Tages Kampagnen. Die Punktauswertung könnte über die gesammelten TelVar Steine passieren - die Bezirke zu besitzen, erhöht die gesammelten TelVar Steine, und einen Gegner töten verringert die Punkte seiner Fraktion und steigert die eigene. Eigene Kampagnenbelohnungen motivieren zusätzlich.

Tore zerstören:
Das große Tor zwischen 2 Bezirken kann nicht mehr benutzt werden und funktioniert wie die Grenzwälle in Cyro. Diese können nicht erobert werden und müssen zerstört werden bzw repariert. Die beiden kleinen Tore können nur in Bezirke hinein genutzt werden, dessen Allianz diese besitzt. Ein Umbau um die großen Tore, um deffen zu ermöglichen, würde den Bezirkskampf enorm fördern. Geh ich mit dem Kopf durch die Wand oder schleiche ich durch die Kanalisation? Natürlich dürften die Leitern in der Base zu den Bezirken auch nur in eroberte Bezirke funktionieren.

Ich bin auf weitere Vorschläge gespannt...
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde Vorschlagen, eine Kampagne einzurichten, auf der man keine TelVar Steine verliert.

    Ich hab lange eine Gilde geleitet, in der wir IC Events gemacht haben und die waren nie sehr gefragt, weil die Spieler ungern etwas verlieren, wenn sie sterben. Gerade bei PvP Neulingen sorgt das doch eher für Abschreckung.

    Für alle die damit keine Probleme haben kann es ja die normalen Kampagnen geben

    Ich glaube das würde die IC wieder etwas mehr beleben. :)
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Erst einmal sollten einige Sets überarbeitet oder gefixt werden.
    Desweiteren sollten diese dann auch in der Kaiserstadt außerhalb von Truhen zu finden sein.

    Nehmen wir z.B. den Kanal:
    Da gibt's aktuell sowas von gar keinen Grund reinzugehen, außer es fehlen einem noch diverse Errungenschaften oder der Skin.
    Lasst die Bosse unten und oben wertvollere Sachen droppen, dann tummeln sich da auch wieder mehr Fraktionskämpfe.

    Tel'Var-Steine kann man bei der Ausgestorbenheit auch ruhig binden. Vielleicht würde das echt bisschen was Richtung Belebung bringen. Immerhin würden dann bestimmt auch mehr PvE Spieler ihre Täschchen farmen gehen.

    Allerdings rechne ich mit keiner gezielten Optimierung, denn die Kaiserstadt bildet so oder so keinen nennenswerten Gewinn für ZOS.
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das man TelVar verliert, macht doch gerade diesen Reiz aus. Man verliert ja nicht alles und man kann es jederzeit in der Bank sichern. Es fehlen eh die Belohnungen aktuell, das man diese farmen muss.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.