hallo das spiel hat sich von selbst aufgelöst jetzt lade ich es komplett neu runter was ist da los das nerft tierisch .auf einmal alles weg und neu laden das ist doch *** wie kann das sein das es sich selbst in luft auflöst......
Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
da muss ich widersprechen.. elder scrolls online ist DEFINITIV in der lage, sich selbst zu loeschen.. das hats in der beta auch schon mehrfach getan.
der launcher is irgendwie schlampig programmiert und bringt wohl gern was durcheinander, wenn er im selben verzeichnis installiert ist, wie der rest des spiels.
was bisher gut funktioniert hat war.. einen ESO ordner zu haben. darin einen unterordner NUR fuer den launcher...
und wenn dieser launcher dann das spiel herunterlaedt. legt er im ESO ordner einen "the elder scrolls online EU" ordner an... somit sind launcher und hauptspiel in getrennten ordnern.
seitdem hat das spiel auch keine suizidalen absichten mehr.
waere schoen wenn die devs derartige probleme loesen wuerden und sich nicht die zahlende kundschaft damit rumaergern muss.
Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army. Emerald Security Blog "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee." "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
hat sich heute morgen wieder gelöscht aber nur 5gb diesesmal merkwürdig hab das spiel auf einer ssd installiert meine fps sind von 60 auf 12 runter unspielbar im moment
ich hab mal die res auf 1600 x1440 gemacht und jetzt läufts auf ultra mit 60fps wieder danach wieder auf full hd gestellt und tada wieder 60fps merkwürdig dieser fps fehler hmm