Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ich falle seit mehr als 24 Stunden schon durch den Himmel. Ich brauche endlich Support...

n.willenbrinkb16_ESO
In Cyrodiil fiel ich auf einmal durch den Boden. Nach ein paar Minuten gibt es Fehler 318 Und nein /stuck geht nicht, nein ich kann mich in keinerlei Weise bewegen oder teleportieren. Ich kann auch nicht die Kampagne wechseln. Ich hab schon reparieren lassen. Ich habe x mal /reloadui probiert. Ich habe den Router neu hochgefahren. Ich warte vergeblich auf antworten den Supports...

Fragereferenz # 140402-023131
  • DerbstInAction
    Das hatte ich auch schonmal... einer von vielen Bugs :pensive:

EGAL Lösung war bei mir, mich für PVP anzumelden :) konnte mich dann nach cyrodil porten.
  • henryyy
    henryyy
    joa da kannste lange warten, ich hatte Glück und der andere der neben mir stand. Wir wurden nach ner halben Stunde vom Gegner getötet.

War halt unmöglich aus dem Sumpf nen Schritt vorwärts und rückwärts zu machen.
    /stuck funxt irgendwie nicht im pvp

Du hast jetzt Pech, dass dich niemand sieht und der support auch nie antwortet. Habs bisher auch immer wieder ingame vergeblich versucht.
  • FegefeueR
    FegefeueR
    ✭✭
    Support? Das sind doch die, die hier überall mit Google Übersetzung rum spamen, oder?
  • Shordy
    Shordy
    ich hatte das problem auch. nach einem relogg konnte ich meinen charakter wieder sehen (aber unter der map) und /stuck funktionierte.
  • Aurilis_Sungaze
    Das hatte ich auch schonmal... einer von vielen Bugs :pensive:

EGAL Lösung war bei mir, mich für PVP anzumelden :) konnte mich dann nach cyrodil porten.

Gerade eben hatte das selbe Problem in Grünschatten.
    Danke DerbstInAction PVP porten hat geholfen.
    (/stuck oder /reloadui nicht)

|Aurilis Sungaze|V10 Templar| Healer of the Aldmeri Dominion|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.