Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Hilfe Nightblade steckt in Cyrodiil ladebildschirm fest (1h+ -.-)

Slaxxi
Slaxxi
✭✭
Wie der Titel schon sagt, steckt meine NB schon seit über ner stunde im Cyrodiil ladebildschirm

habe es mehrmals versucht mit alt+f4 zu beenden und neu einzuloggen, erfolglos...

wollt doch heute nur lvln -.-
Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    solved, nach ner nacht ladebildschirm war ich drinn^^
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Solitarios
    hatte ich auch mal, es ist anscheinend so, wenn es zur Maintime ist dauert es ewigkeiten. Doch wenn man sich versucht einzuloggen wenn kaum einer online ist, kommt man schnell rein.

Aber der Beste tipp ist, niemals in Cyrodiil ausloggen^^
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • xXTurambarXx
    xXTurambarXx
    Soul Shriven
    Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Wenn in der Allianzansicht bei Heimatkampagne keine Vorhängeschlösser (maximale Stärke der Partei) zu sehen sind besteht die reelle Chance nicht den Ladebildschrim des Todes zu erblicken. Vielleicht habe nur ich das Problem, aber ich habe in der PVP-Zone mit Abstürzen und massiven Performanceproblemen zu kämpfen, die ich vorher bei anderen MMO´s so auch noch nicht erlebt habe... naja okay, vielleicht bei einem einzigen, aber das war ein Spezialfall ;D
    Edited by xXTurambarXx on 13. April 2014 08:53
  • kuramaxs
    kuramaxs
    Habe zurzeit das selbe problem komme nicht weiter als das lade bild wenn es um cyrodiil geht
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Gleiches Problem, über einer Stunde Ladebildschrim, obwohl laut anzeige Cyrodiil nicht mal voll ist
  • Athero
    Athero
    Soul Shriven
    Stecke auch seit ner halben stunde fest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.