Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ERHALTET EINE EPISCHE KHAJIITISCHE STATUE, WENN IHR DIESEN MONAT EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE VERSCHENKT

Phoebe
Phoebe
✭✭✭✭
Den Artikel dazu findet ihr hier in den Neuigkeiten.

Das Ganze funktioniert so wie bei dem weißen Greifenschlüpfling oder dem Perlenschweinchen vom Valentinstag:
"Verschenkt Einrichtungsgegenstände im Gesamtwert von mindestens 1.000 Kronen, verteilt auf mindestens zwei verschiedene Konten, und ihr erhaltet eine Statue von einem kampfverbundenen Senche-raht als Sammlungsstück als Belohnung!"
Die Aktion geht von jetzt sofort bis zum 1. August um 8:00 Uhr MEZ.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr mitmachen?
Ich werde diesmal wohl passen. Ich dekoriere zwar auch gerne meine Häuser, aber aus dem Kronenshop hole ich mir nur ab und zu Kleinigkeiten, wenn es die Items anderweitig so gar nicht gibt, wie zum Beispiel einen Stapel Bücher oder besondere Pflanzen. Die Statue ist zwar schick, aber mir dafür, dass man sie hinterher ja nur in ein Haus stellen kann, deutlich zu teuer. Außerdem kenne ich wenige andere Housing-Begeisterte, mit denen ich eventuell Items "tauschen" könnte - bei den vorherigen Aktionen zählten ja jedes Mal ALLE Items aus dem Kronenshop, diesmal soll man ja nur Housing-Items verschenken.
Für alle, die ihrem Gildenhaus schon immer einen Mundusstein oder ähnliches spenden wollten, ist das aber sicher eine gute Gelegenheit ;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Find ich ne schöne Aktion wenn man damit lange treue freund überraschen kann!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Super Aktion! Bevor ich meine lange Pause antrat, gab es das noch nicht! Schönen Dank an Zenimax!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich werde da wohl nicht mitmachen, weil ich nicht so für Khajiit schwärme.

    Bei den anderen Aktionen hatte ich mitgemacht, die fand ich gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.