Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 18 mai, 10:00 - 15:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf den nordamerikanischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Seuchendurchtränkter Stoff in Orkruh

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hi - hat schon einmal jemand den seuchendurchtränkten Stoff in Orkruh (Elsweyr) gefunden? Ich bin jetzt schon 2 x durch, nix. Ist das ggfs. Questgebunden?
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    nein, aber der droppt wohl nur zufällig und auch eher selten...hab da schon mit 2 verschiedenen chars mehrere stunden verbracht und insgesamt 2 mal den stoff .... bei den teilen für die mumienkatze aus necropolis das selbe . man muss also wohl nur einfach sehr geduldig sein :D
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Das Teil habe ich auch 1 x gefunden.
    Vermutlich wieder was zum sammeln.
    Bisher gib es schon: > Anleitungen > Runenkistenfragment http://eso.clan-oberon.de/
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    ok, danke.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein Sammelitem. Dafür bekommt man dieses Kostüm Peryite Widerling

• Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ausnahmsweise habe ich mit dem Item mal "Glück".
    2 Durchgänge gemacht und ich habe 4 bekommen. Wahrscheinlich jetzt wo ich mich freue, lassen die anderen auf sich warten... :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.