Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein.......

bernofli
bernofli
✭✭✭
2 minuten bis die kampagne angezeigt wird, ladeschirm über eine minute zum reinporten, am transitstein werden nach über einer minute erst die reiserouten gezeigt,
porten zur burg eine weitere minute ladeschirm, cahat ist deutlich zeitversetzt, wieder ein super patch
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Und wie soll man dir da jetzt helfen? Um dich auszukotzen, solltest du dich vllt der entsprechenden Threads im allgemeinen Forenbereich bedienen und nicht hier, wo man um Hilfe bei konkreten Problemen bittet. :P
  • BrunhildeX5
    BrunhildeX5
    ✭✭✭
    Hmm hatte gestern auch ähnliche Probleme mit Verzögerungen dieser Art. Mir fehlten auch einige Anzeigen, so simple das klingt, da hat mir gestern ein kompletter Neustart ein Stück weit geholfen. Kann manchmal helfen, muss aber naturlich nicht die Lösung sein. Ich habe aber trotzdem meinen death recap kläglich vermisst, der wollte irgendwie nicht erscheinen, egal was ich probiert habe... Oder hab ich was nicht mitbekommen, ist der gerade aus lol?
    Ich versteh den Ärger darüber absolut, weil so macht das Spielen keinen Spaß bzw. Spielen kann man so nicht wirklich.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr, beim Nekro auch das Problem, wenn ihr nach nekro fähigkeit eine zerstörerstab fähigkeit wirk diese entweder nicht auslöst, oder nicht angezeigt aber schaden macht, mittendrin abgebrochen wird und die fähigkeit Friedhof des Nekro die Grabsteine unsichtbar macht, bzw die Friedhof Synergie Grabräuber ganz unwirksam macht?

    Das hab ich zu zeit mehr als die normalen üblichen bekannten lags und verzögerungen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Habt ihr, beim Nekro auch das Problem, wenn ihr nach nekro fähigkeit eine zerstörerstab fähigkeit wirk diese entweder nicht auslöst, oder nicht angezeigt aber schaden macht, mittendrin abgebrochen wird und die fähigkeit Friedhof des Nekro die Grabsteine unsichtbar macht, bzw die Friedhof Synergie Grabräuber ganz unwirksam macht?

    Das hab ich zu zeit mehr als die normalen üblichen bekannten lags und verzögerungen!

    Habs auch aber nicht sehr oft!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.