Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mahlstrom Arena Rangliste aktualisiert nicht

Lippo710
Lippo710
Soul Shriven
Hallo zusammen, ich habe gestern zum ersten Mal die Mahlstrom Arena auf Veteran mit 333445 Punkten abgeschlossen. Wenn ich jetzt allerdings auf Rangliste gehe, steht dort "Keine Punktzahl". Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegt? Ich kenne mich mit den Ranglisten leider nicht aus.

Beste Antworten

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die ranglisten sind seit Ewigkeiten verbuggt (betrifft nicht nur die MSA). Längere Aktualisierungszeiten sind dabei nur ein kleineres Problem. Teilweise (in letzter Zeit eher die Regel, wenn ich das richtig beobachtet habe) werden Gruppen unvollständig oder gar nicht angezeigt. ganz zu schweigen von den komplett falschen Punktzahlen von den Leuten/Chars, die die alten Raids schon vor der Umstellung der Punktwertungen in Trials abgeschlossen hatten.
    Ist ärgerlich, wird sich aber auf absehbare Zeit vermutlich auch nicht wesentlich ändern.
    Noobplar
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lippo710 schrieb: »
    Danke für die schnelle Antwort. Heißt das also, wenn man theoretisch von den Punkten unter den Top 100 seiner Klasse ist aber die Rangliste nicht aktualisiert wird, bekommt man auch keine Wöchentliche Belohnung?

    ich meine schon.
    Also bei den 12trial weeklys ist es so. wobei da auch jeder irgendwie andere namen teilweise angezeigt bekommt. sollte msa auch so sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »