Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Lagertruhe zugänglichkeit über Bank & Banker

vigarlunaris
vigarlunaris
✭✭✭
Auch hier wäre es mal sinnvoll das man den Banker im dialog eine entsprechende Option geben würde das man, wenn man nur noch die eine Truhe mit zuwachs hat, die eine Truhe oder eben alle Truhen zugreifen können. Das ganze dann auch für den Banker, dann bekommt dieser Storage wirklich mal einen echten Nutzwert.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Truhen mit größerem Volumen oder mehr Inventar Plätze wären endlich mal angebracht, statt dauernd neue Inhalte!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    statt mehr Platz wären bessere Funktionen zum Ordnung halten viel effektiver.

    direkter Zugriff auf die Inventories der anderen Chars ohne relogin ,
    Char übergreifende setübersicht,
    und sortierfunktionen würden verhindern, dass man sich zumüllt, weil man sich nicht traut, setteile zu entsorgen.

    cool wäre auch, wenn man setbehälter erschaffen könnte, wenn man alle teile eines sets vollstandig hat. die dann nur noch einen Platz belegen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Du musst mehr Threads eröffnen, dann erhören sie Dich vielleicht...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich von meiner Bank oder Banker direkten Zugriff auf meine Truhen hätte, wäre das kaum was anderes als ne simple Inventarerweiterung.

    Da wären mir Setbehälter lieber.
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Ich bin neu hier im Forum und in ESO ein Zurückkehrer, hab diese Lagertruhen gesehen. Gibt es auch noch andere ausser 30er und 60er?
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    Ich bin neu hier im Forum und in ESO ein Zurückkehrer, hab diese Lagertruhen gesehen. Gibt es auch noch andere ausser 30er und 60er?
    Nein, nur 4x die 30er und 4x die 60er.
    GDBY
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Danke für die rasche Antwort!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wenn ich von meiner Bank oder Banker direkten Zugriff auf meine Truhen hätte, wäre das kaum was anderes als ne simple Inventarerweiterung.

    Dann hätten sie statt einem Alfiqbanker, lieber eine Lagerkatze implementieren sollen. :) Den hätte ich auf jeden Fall gekauft.
    Edited by cyberqueen01 on 15. Juni 2019 10:33
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.