Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bei meinen Nekromanten geht nicht mehr.

Stallionaire
Stallionaire
Soul Shriven
Hey ich habe mir mit paar Freunden das Neue Addon gekauft und die ersten 2 Tage lief es super. Danach ging gar nichts mehr seit 3 Tagen ist das so wenn ich die Block Taste Drücke mein ork dauerhaft das Block Schild vor sich hat auch nach gesprächen usw, außerdem kann ich nicht mehr Sprinten, Reiten die Fähigkeiten die mich Heilen funktionieren auch nicht mehr und nach jeder ulti (die einen größer macht und leben gibt) werde ich größer. Ich musste jetzt 2 Tage warten um im Forum freigeschaltet zu werden?! Als ich den Fehler im Spiel gemeldet habe kamm jkeine hilfe nur das ich schreiben soll was ich davor gemacht habe. Mich töten lassen und befreie mich befehl haben nichts gebracht. Das Spiel ist zurzeit unspielbar für mich.
  • Stallionaire
    Stallionaire
    Soul Shriven
    0njp2x45v2cu.png
  • Stallionaire
    Stallionaire
    Soul Shriven
    3fh7gnbhxb7i.png
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt im Moment laufend solche Meldungen, da ist irgendwas verbuggt, vor allem beim Nekro. Ich weiß nicht, ob sie an nem fix arbeiten und wie schnell der kommen würde, Montag kommt ein neuer Patch und vielleicht habt ihr Glück und es wirds chon mitgefixt..ansonsten bleibt nur abwarten leider
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.