Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Bei meinen Nekromanten geht nicht mehr.
Hey ich habe mir mit paar Freunden das Neue Addon gekauft und die ersten 2 Tage lief es super. Danach ging gar nichts mehr seit 3 Tagen ist das so wenn ich die Block Taste Drücke mein ork dauerhaft das Block Schild vor sich hat auch nach gesprächen usw, außerdem kann ich nicht mehr Sprinten, Reiten die Fähigkeiten die mich Heilen funktionieren auch nicht mehr und nach jeder ulti (die einen größer macht und leben gibt) werde ich größer. Ich musste jetzt 2 Tage warten um im Forum freigeschaltet zu werden?! Als ich den Fehler im Spiel gemeldet habe kamm jkeine hilfe nur das ich schreiben soll was ich davor gemacht habe. Mich töten lassen und befreie mich befehl haben nichts gebracht. Das Spiel ist zurzeit unspielbar für mich.