Hab in den letzten Tagen meine künftige Necromancer Tank auf 49 gespielt.
Auf einmal funktionieren folgende Dinge nicht mehr: Waffenwechsel, Sprinten, Skills, Reiten, Quests teilweise ..
Anfangs wurde der Schild nicht mehr gerendert, die andere Waffe sah ich. Dann hörte die Block Animation nicht mehr auf bzw. wurde das Block Symbol nicht mehr ausgeblendet ..
Dass nichts mehr geht, beginnt eigentlich immer damit, wenn ich aufs Pferd steige .. kann dann nicht mehr normal absteigen sondern nur via Block bzw. Sneak herunter vom Pferd; von da an geht eben nichts mehr.
Die zweite Variante ist, dass ich aufsteigen will, der Char zur Aufsteige-Animation ansetzt und dann wieder da steht .. auch dann geht nichts mehr.
Bei längerem Rumstehen bzw. Teleports geht Waffenwechsel etc. wieder, ist aber sofort vorbei, wenn ich versuche zu Reiten.
Habe relativ kurz vor dem Auftauchen des Problems den Namen des Chars geändert und eine Lernschriftrolle während eines Dolmenkampfes konsumiert. Hab zuerst vermutet, dass es u.U. an der Lernschriftrolle liegt und habe diese auslaufen lassen .. hat nichts geholfen.
Habe Reittier gewechselt, ausgeloggt, umgeloggt, PC neu gestartet, Mods deaktiviert .. alles ohne Erfolg. Hab dem Support ein Ticket geschrieben. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird, da mir ehrlich gesagt die Ideen ausgehen.
Ich möchte auf keinen Fall den Char löschen müssen, da ich schon einiges an Zeit investiert habe und für mich persönlich Zeit mehr Wert ist als Geld.
Gruß