Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

The elder scrolls online Morrowind und Summerset addon

DarthCirus
DarthCirus
✭✭
Hallo
Ich habe am Montag meine XBOX One zurückgesetzt und The Elder Scrolls Online neu Installiert nur weis ich nicht wie Morrowind und Summerst Addon Installieren sol die Product key habe ich mit ZULUGODZILLA778 Gamertag verwendet.Bitte Danke Hilfe.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    „Nach Add-Ons für Spiele (oder DLC) sollten Sie zuerst unter „Spiele und Apps” suchen (s. oben).

    Zeigen Sie in Ihrer Spieleliste auf ein Spiel, drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller, und wählen Sie dann Spiel und Add-Ons verwalten aus.

    Auf einige Add-Ons wird im Spiel zugegriffen – sie werden nicht separat installiert. Alle installierbaren Add-Ons oder DLC, die noch nicht installiert sind, werden unter Bereit zum Installieren angezeigt.“


    Quelle: https://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/view-downloadable-content
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Danke für die Hilfe Morrowind und Summerset sind nicht vorhanden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn Du im Store Morrowind bzw. Summerset suchst, bietet er Dir die Option an zu installieren oder zu kaufen?
    Ansonsten mal auf Deinem Microsoft Account nachsehen, ob die eingelösten Codes in der Kaufhistorie auftauchen.
    Von welchem Produktkey ist hier die Rede, welche Edition hast Du erworben? Konntest Du vor dem Zurücksetzen der Konsole bereits auf die Inhalte der beiden Addons zugreifen?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Ja mit ZULUGODZILLA778 Gamertag seit dem ich Microsoft Account Name als Gamertag habe ist nur das Grundspiel Installiert worden.Product Key von Morrowind und auch von Summerset.g2a0o81te0kv.jpg
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast also Deinen Gamertag gewechselt, das Grundspiel installiert und die beiden Produktkeys der Addons eingegeben?
    Hast Du diese Keys bereits auf einem anderen Gamertag verwendet?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Ja ZULUGODZILLA778 war Gamertag mit dem ich die Product Key von Morrowind und Summerset verwendet habe.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Siehst Du in Deinem Account die beiden eingelösten Codes in der Kaufhistorie?
    Du hast die beiden Codes auch nicht schon einmal verwendet?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Daxter
    Daxter
    Soul Shriven
    Arcon2825 schrieb: »
    Siehst Du in Deinem Account die beiden eingelösten Codes in der Kaufhistorie?
    Du hast die beiden Codes auch nicht schon einmal verwendet?

    Ich denke er meint es so, das er die Codes vor längerer Zeit mit einem anderen Account eingelöst hat und jetzt versucht mit seinem neuen Account die Addons wieder zu installieren, die sind aber meiner Meinung nach Account gebunden, das heißt du musst Sie neukaufen oder mit dem alten Account weiter spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.