Hallo ich bin jemand der gerne Primär TESO wegen der Story spielen möchte und habe da ein Paar allgemeine Frage.
Muss ich umbedingt ein Handwerk in TESO erlernen ? (möchte nicht so viel Ressourcen immer sammeln)
Ist es möglich gut aussehnde und natürlich auch von den Stats her gute Sets zu ergrinden ohne sie craften zu müssen? (Verlise oder so )
Gibt es irgendwo einen guten Magier Guid für Solo Spieler ?
Hallo ich bin jemand der gerne Primär TESO wegen der Story spielen möchte und habe da ein Paar allgemeine Frage.
Muss ich umbedingt ein Handwerk in TESO erlernen ? (möchte nicht so viel Ressourcen immer sammeln)
Ist es möglich gut aussehnde und natürlich auch von den Stats her gute Sets zu ergrinden ohne sie craften zu müssen? (Verlise oder so )
Gibt es irgendwo einen guten Magier Guid für Solo Spieler ?
Die wichige Botschaft an dich ist also erst einmal, dass du in ESO nichts verpassen, sprich falsch machen kannst. Außer halt anfangs die Wahl deines Volkes und deiner Allianz, lässt sich alles nachträglich noch mit geringem Zeitaufwand korrigieren.
Wobei diese Diskrepanz zwischen den "Spielerfraktionen" zu lösen ist, denn Solospielern steht ja auch noch der normale Gruppencontent zur Verfügung, der überhaupt erstmal ins Gruppenspiel einleitet und dennoch Fehler verzeiht und für entsprechende Spieler sowohl herausfordernd, aber auch sehr spaßig sein kann und sicherlich eine gute Vorbereitung auf V-Content sein wird und die spielerische Lücke schließen sollte. Ehrlich gesagt verstehe ich Spieler auch nicht, die vom Solospiel direkt ins veterane Endgame wollen, da kann ich den Unmut von Veteranen durchaus verstehen...Aber Achtung: Der Umstieg vom Questen ins gruppenbasierte veteranen Endgame erfordert dir einiges ab. Ehrlich gesagt bildet der nämlich nach wie vor den größten Streitpunkt zwischen den einzelnen Spielerfraktionen.
Den Schock haben wir ja schon mal - zumindest ansatzweise - erlebt, indem wir eine 2er-Version (glaub, sind ja die ehemaligen Elite-Verliese) und ein DLC-Verlies besucht haben, inklusive One Shot. Deshalb meine Vermutung, dass die Schwierigkeit auch in den normalen Instanzen qua der ehemaligen Stufenforderung klassisch hin zu den späteren DLCs zunimmt.mit Deinen mit Dir mitgewachsenen Gefährten neu in die vet- Versionen einsteigst, wird es vermutlich schon erstmal einen kleinen Schock absetzen.
Ich denke, wenn man dann irgendwann mal V-Content machen möchte, können viele Spieler sicher auch auf Gildenmembers mitsamt geduldigen Erklärbären zurückgreifen. Somit bleibt für den allgemeinen Spieler immerhin noch die erzählte Geschichte. Und über fehlenden Nervenkitzel kann ich mich bislang auch nicht beklagen, wobei dieses Spielerlebnis mit voller Gruppe, eigener Erfahrung und dicken CP-Punkten in der "Reserve" dann tatsächlich abnehmen wird.Ganz ehrlich Loki die Normal version bereitet auf garnichts vor.
...
Denn genau die zittrigen, schwitzigen Hände die man möchte, gibts dann gerenne nicht. DU kannst froh sein wenn Du den rushern überhaupt hinterher kommst
Wobei diese Diskrepanz zwischen den "Spielerfraktionen" zu lösen ist, denn Solospielern steht ja auch noch der normale Gruppencontent zur Verfügung, der überhaupt erstmal ins Gruppenspiel einleitet und dennoch Fehler verzeiht und für entsprechende Spieler sowohl herausfordernd, aber auch sehr spaßig sein kann und sicherlich eine gute Vorbereitung auf V-Content sein wird und die spielerische Lücke schließen sollte.