Hallo Zusammen,
ich möchte meine eigene Homepage mit integriertem Forum etwas aufhübschen. Da es sich um eine TESO-Gilde (auf PC/Mac) handelt, wäre es super, offizielle Grafiken von TESO verwenden zu können. Desweiteren möchte ich ein eigenes Logo entwerfen, in dem auch Elemente von TESO enthalten sein werden. Zudem ist es geplant vernünftige Verlies-, sowie Raidguides zu posten (mit Videos).
Meine Frage diesbezüglich lautet: Woher bekomme ich eine Erlaubnis solches Material zu erstellen bzw. auf meiner Homepage zu posten? Was muss ich dabei berücksichtigen?
Es handelt sich um reines Freizeitvergnügen und nicht um kommerzielle Verwendung solcher Grafiken. Da ich die neuen Datenschutzgesetzen der EU nicht wirklich kenne, habe ich keine Lust auf Probleme. Zusätzlich hat ZOS in den Nutzungsbedingungen geschrieben, dass es einer ausdrücklichen, schriftlichen Zusage von ZOS bedarf, Solche Inhalte zu verwenden, zu ändern oder gar zu posten.
Ich hoffe ich habe euch die wichtigsten Eckdaten dagelassen und bitte um aufschlussreiche Antworten.
Gruß an Alle,
Crossi