Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kaalgrontiid

Morgenmuffel
Morgenmuffel
✭✭✭
Die Roten haben den Kaiser und die Neue Waffe und mähen alles nieder^^
Tolle Leistung aber hat mit PvP nicht viel zu tun.
Mit dem Ding kann man Cyro vergessen außer man lauert drauf.
Mir macht es definitiv keinen Spass.
Wie sieht es denn bei euch aus?
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Bei uns ( Bahlokdaan / SOTHA ) sieht es so aus, dass das Teil meist beim Kampagnen-Dritten spawned und dann sowohl die Träger-Performance als auch die jeweils gewählte Reiseroute darüber entscheidet, wie es weitergeht...

    Davon abgesehen ist der Hammer aber auch meiner Meinung nach das letzte, was dem PvP in Cyro noch gefehlt hat...fühle mich auch nicht wohl damit, dem völlig OPten Hammer irgendwohin zu folgen und stehe mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine da, zumindest bei EP...denke aber, dass es bei AD und DC nicht anders aussieht...

    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Alles wartet auf den Hammer, folgt dem Zerg und mäht alles nieder. Wozu brauche ich da noch meinen individuellen Char? Pvp ade....🙄
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Zum Glück empfinde nicht nur ich so.
    Ich war schon lange nicht mehr im PvP unterwegs und werde auch die nächsten Wochen davon Abstand nehmen.

    Es könnte ja eine Kamagne geben wo die Waffe spawnt und wer das dann möchte kann ja auf eben diese gehen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Es könnte ja eine Kamagne geben wo die Waffe spawnt und wer das dann möchte kann ja auf eben diese gehen.

    Wäre die einfachste Lösung und würde ich auch so unterstützen. Das Ding zerstört "normales" PvP leider total. Ich meide es momentan auch, zu mindest so lange, bis eine Lösung gefunden wurde.
    TherealHämähäkki
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem Monate seit der Einführung von Volendrung vergangen sind, muss man sagen, dass sich nichts verändert hat. Der Hammer erscheint immer noch hin und wieder bei der Allianz, die den Kaiser und alle Schriftrollen hat.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Und da sie eh nur geplantes PingPong machen, macht es auch kein Spass mehr ins Gebiet zu gehen
    Gilde Legendary Since 2005
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Da sollen in Zukunft ja noch mehr/andere solcher Artefakte kommen, bin ja mal gespannt.

    Bisher finde ich das der Hammer fast immer total Sinnlos eingesetzt wird, was aber ja von den Spielern ausgeht und damit, das es auf der Karte sichtbar ist. Auch ist dieser bestimmt nicht Spielentscheidend was den Ausgang der jeweiligen Kampagne betrifft. Fand ihn am Anfang auch ätzend, mittlerweile eigentlich ein nettes AvAvA-Gimmick, was zumindest manchmal das sinnlose und übliche PingPong aufmicht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Da sollen in Zukunft ja noch mehr/andere solcher Artefakte kommen, bin ja mal gespannt.

    Bisher finde ich das der Hammer fast immer total Sinnlos eingesetzt wird, was aber ja von den Spielern ausgeht und damit, das es auf der Karte sichtbar ist. Auch ist dieser bestimmt nicht Spielentscheidend was den Ausgang der jeweiligen Kampagne betrifft. Fand ihn am Anfang auch ätzend, mittlerweile eigentlich ein nettes AvAvA-Gimmick, was zumindest manchmal das sinnlose und übliche PingPong aufmicht.

    Der Hammer ist an sich keine schlechte Idee, nur leider sehr schlecht umgesetzt.
    - Eine Allianz mit dem Kaiser sollte ihn erst gar nicht bekommen oder erobern dürfen.
    - Der Hammer erscheint nur in der Nähe der Heimbasen. Da stellt sich mir die Frage, warum überall die unnützen Spawnstellen sind.

    Es wurde in den Foren oft kritisiert, eine Rückmeldung seitens der Entwickler gab es nicht.

    Aber eines gefällt mir: Es gibt den Hammer als einen schönen Einrichtungsgegenstand fürs Haus für mickrige 2 Mio. AP. 😉🤪
    Edited by Qagh on 10. November 2019 08:04
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Off Topic
    Diese Threadüberschrift nervt mich. Ich denke jedesmal es geht um die Statue (die hoffentlich bald kommt)

    Entschuldigung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.