Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Zum 38. Mal unter der Map

dneitschb16_ESO
dneitschb16_ESO
Soul Shriven
Moin,

ich falle erstaunlich oft unter die map und kann nur mit /stuck wieder irgendwohin, desweiteren laufe ich "in" Treppen rein und stecke dort fest. Muss dort auch immer /stuck machen um raus zu kommen. Hab dadurch schon gefühlte 10k Gold ausgeben müssen um Rüstung zu reparieren. Irgendwelche Tipps/Tricks das zu vermeiden?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aa0ddc-1397330551.jpg
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Keine Ahnung was du da ständig veranstaltest. Bin bisher kein einziges mal unter die Map oder durch den Boden gefallen. Auch in der Beta nicht.

Kann sowas an der Grafikkarte oder Treibern liegen? Viele reden ja von dem Problem, aber ich habe grafisch oder bewegungstechnisch bisher keinerlei Probleme gehabt bei ESO. Bei mir fehlen ab und an nur mal die Animationen von Zaubern.. z.B. von großer Heilung. oO
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich hab ein ganz anderes Problem. Vom einen auf den anderen Moment hebe ich ab in die Luft und komme irgendwo auf der Map wieder raus. Highlight war heute von Sturmhaven über Glenumbra hin zur Alkir-Wüste, die ich aber dann nicht erreicht hab, sondern davor im Meer gelandet bin. Hmm...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.