Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

XBox One TESO Neuling

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Hallo zusammen :)

Ich habe vorgestern mit TESO auf der Xbox angefangen, habe vor einigen Jahren mal am PC gespielt, aber da ich mittlerweile keinen gescheiten PC mehr habe, bin ich auf die Konsole umgestiegen. Bin aktuell noch etwas mit der Steuerung überfordert. Kann mir z.B. partout nicht merken, dass ich das Mount mit der kleinen Menü Taste mit den drei Strichen rufen muss, ich ziehe und stecke vorher immer erst die Waffe weg, bin das wohl noch von einem anderen Spiel so gewohnt xD

Haben die Xbox Spieler vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich hab mir mal ESO-Plus gegönnt, weil ich das auf dem PC schon klasse fand mit dem Handwerksbeutel und da ich so super sammelwütig bin und am liebsten immer alles mitnehme, was rumliegt.... o:) Was mich nur in den Patchnotes heute geärgert hat war, dass Summerset da jetzt auch dabei ist und ich Depp das gestern mit ner Guthabenkarte erst noch im Store gekauft habe, ... ja war doof, aber ich hatte voll nicht auf dem Schirm, dass heute Patchday ist, hab das dann erst hinterher gesehen, als mir einfiel, dass es dieses Forum ja noch gibt.

Aktuell bin ich mit meiner Hochelfenmagiern noch ganze entspannt auf Kenhartis Rast unterwegs. Hab mir aber schonmal ein paar weitere Charaktere angelegt (außer meinen Necro, da lädt erst noch das Update...), um mir die Namen zu sichern und ggf. mal den Spielstil switchen zu können. Ich hatte mir überlegt erstmal ganze entspannt die Singleplayer Inhalte durchzuspielen, was mich vermutlich so 2 Jahre kosten wird - ? - und mir dann für die Multiplayerinhalte vielleicht eine Gilde zu suchen.
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Ich würde dir raten dass du den Waffenwechsel vom Steuerkreuz auf die YTaste wechselst glaube einstellung C ist das. Wiso geht besser ist schneller und fühlt sich angenehm an. Was sich noch verändert ist man muss lange B drücken um in die Hocke zu gehen. Aber den Gaul rufst du immer noch gleich herbei😎
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    sergente285 schrieb: »
    Ich würde dir raten dass du den Waffenwechsel vom Steuerkreuz auf die YTaste wechselst glaube einstellung C ist das. Wiso geht besser ist schneller und fühlt sich angenehm an. Was sich noch verändert ist man muss lange B drücken um in die Hocke zu gehen. Aber den Gaul rufst du immer noch gleich herbei😎

    Das schau ich mir heut Abend mal an, danke! Hab mir die Steuerungsoptionen noch gar nicht genauer durchgeschaut, cool, dass das geht. Also vorausgesetzt ich komm heute noch zum Spielen, meine Internetleitung ist so langsam :|:D
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.