Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

20 Stunden CD oder fester Reset?

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo!
Mir ist es jetzt des öfteren wieder passiert. Da man ja leider keine Anzeige hat, wann die 20 Stunden Reset um sind, erledigt man einige Sachen ohne die besondere Belohnung? Bei der Randomdaily sieht man ja zwar, wann man wieder die lila Kiste bekommt, aber wenn man zb. die neuen Marken in der Kaiserstadt möchte, muss man stets daran denken, wann man am gestrigen Tage dort war.
Ich fände es daher ganz toll, wenn alle Resets zur selben Zeit stattfinden, zb. könnte man den Reset immer mit den täglichen Dailys machen. Dann wäre die Uhrzeit auch relativ egal. Das gleiche betrifft auch die wöchentliche Quest in Raids. Mal mach ich die Freitags, mal Samstags, aber das weiß ich ja 5 Tage später evtl. nicht mehr. Muss ich mir das jetzt aufschreiben? Ein Reset jeden Montag würde das Problem etwas beheben. Wobei auch hier, vielleicht weiß man Samstag nicht, ob man am Mittwoch schon drin war. Da würde dann nur eine Anzeige helfen. Vielleicht reicht es schon, wenn man die Belohnungen beim Questannehmen schon sieht?
Was haltet ihr davon? Seit ihr mit dem 20 Stunden System zufrieden?
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde feste Resetzeiten begrüßen, egal wofür. Sei es für Quest, Pfedefütterung.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Versuch mal das Addon WPama. Das zeigt solche Zeiträume in den meisten Fällen an.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Das addon ist super, leider zeigt es kaiserstadt und cyro nicht an, und würde auch nicht ins konzept passen, da die ja accountweit sind. Daher schreibe ich die 2 plus die geschenktussi von der bruderschaft (die würde ins addon passen) immer auf. Ist aber echt nervig und unnötig. Die sachen mit cd sollten zumindest immer anzeigen wie lang der cd noch dauert...
    Ein fester reset wie bei den handwerksdailys wäre aber am besten, find ich auch
    Edited by tim99 on 3. June 2019 08:40
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Versuch mal das Addon WPama. Das zeigt solche Zeiträume in den meisten Fällen an.

Danke, werde ich testen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.