Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Viel Geduld aber bei manchen Problemen reist die mir solangsam

Tyrson75
Tyrson75
Liebs Teso Team.
natürlich ist mir klar, das im Moment viele Anfragen kommen Qustbugs und ähnliches tauchen meist erst nach dem release auf.
Aber das ich mit Accountproblemen ewig auf Antwort warten muss ist fast schon frech.
Ich komm zur Zeit weder auf mein Konto geschweige denn ins Spiel, Support wurde informiert hab so ziemlich alle Foren durch, fand in dort auch keine Antwort. Ausser das scheinbar mein Konto von euch deaktiviert wurde. Warum weshalb wiso keiner weis ausser vermutlich ihr.
Selbst ein Verdacht von wegen gegen die Agb verstossen zu haben wäre ziemlich unlogich. Ich melde brav alle Goldseller, hab mir den Palomino aus eurem Shop gekauft und sogar wegen euch ein Paypal Konto eröffnet. Alles dinge die ich kaum tun werde wenn ich ansatzweise vorhätte hier Gold, Chas oder was auch immer gegen Echtgeld zu verkaufen. Natürlich viel Arbeit aber seit doch wenigstens so fair und zieht Accountprobleme in der Warteschleife vor.
Sicher ist es ärgerlich wenn man irgendwo wegen Bugs nicht weiterkommt, hatte ja auch kein Problem damit als ich das letzte mal 3TAGE auf euren Anruf warten musste. Aber in dem Fall find ich die lange Wartezeit viel zu lange.
  • Tyrson75
    Tyrson75
    Nachtrag: Super nach 10 Stunden kam endlich Antwort und darin stand dann nur haben sie User Id mit email verwechselt.
    Natürlich hatte ich nicht was allerdings auch schon bei der ersten email drin stand, und für den Autotext brauchte Zenimax 10std is ja wohl ein Witz. Nach Antwort meinerseits kam dann die Zweite email das der Support nichts mehr tun kann und dafür braucht ihr 10!!!! Stunden.
    So inzwischen ist es 1 Uhr nacht Ticket seit 14 std offen aber vom Support geschlossen um Verwirrung zu vermeiden der Telefonsupport würde anrufen. Frage mich nur wann soll ich jetzt 168 stunden ununterbrochen vorm Telefon sitzen oder was ?
    Edited by Tyrson75 on 12. April 2014 23:00
  • Tyrson75
    Tyrson75
    So weitergehts, heute Morgen email fach geschaut teso Nachricht drin, dachte toll es hat sich was geklärt was kommt an ein Access code , himmel was soll ich mit nem accesscode wenn mein Konto nicht mehr exestiert.
  • Tyrson75
    Tyrson75
    Wurde inzwischen alles behoben spät aber zu meiner Zufriedenheit. Noch eins zum Abschluss kurz nachdem ich mit dem TESO Support telefoniert hatte und alles gelöst war wurde ich nochmal angerufen angeblich von Teso mit extrem schlechtem Deutsch, da ich mir nicht sicher war ob das wirklich vom Support kam (der Anruf war mir sehr suspekt passten noch einige Sachen nicht, hab ja schon öfters mit denen telefoniert), hab ich den Anruf ziemlich unfreundlich abgewürgt, falls der Anrufe wieder erwarten von Teso war entschuldige ich mich hier öffentlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.