Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addons werden in der Erweiterungen Liste nicht mehr angezeigt

BIackHand
BIackHand
✭✭✭
Hallo,

seit Elswyr habe ich das Problem, das mir alle Addons in der liste nicht mehr angezeigt werden, wenn ich den Haken bei ''Erweiterungen anderer Spielversionen zulassen'' drin habe. Wenn ich Addons ausstellen oder anstellen will, muss ich den Haken rausnehmen, dann /reloadui und erst dann sehe ich alles wieder. Das muss ich jedesmal machen und es ist Ultry nervig.

Hat jemand das Problem gelöst? Ja, ich benutze Minion

Gruß
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Ist ein Add-On dass das verursacht:
    hast du Votan's Achievements Overview oder SuperStar drauf?
  • BIackHand
    BIackHand
    ✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Ist ein Add-On dass das verursacht:
    hast du Votan's Achievements Overview oder SuperStar drauf?

    Ne, ich habe nur Votans Addons List
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Alle Add-Ons aktuell?

    Da habe ich mich vertan: Votans Addon List ist der Urheber.
    Edited by Vamp_Langinus on 30. Mai 2019 16:57
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    nicht nur das, sie funktionieren auch nicht richtig! Bei mir ist es so das ich nach dem einloggen ins spiel nochmal bei den erweiterungen neu laden muss sodass alle addons geladen sind. nerft!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    nicht nur das, sie funktionieren auch nicht richtig! Bei mir ist es so das ich nach dem einloggen ins spiel nochmal bei den erweiterungen neu laden muss sodass alle addons geladen sind. nerft!

    Dann hast du sie vielleicht in der Charakterübersicht schon ausgeschaltet, dann werden sie natürlich auch nicht geladen.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Hatte das Problem bei Lore Books und Skyshards...musste die verschiedenen LIB. Dateien extra bei Minion installieren,wurden scheinbar nicht mehr bei den Addon`s erkannt...
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Das AUI - Advanced UI ging bei mir auch nicht mehr, noch dazu funktionierten die Wegschreine !!!! nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.