Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kundendienst

kaffeebohne
kaffeebohne
✭✭
Habe jetzt schon mehrfach ingame tickets geschrieben weil ich trozt erreichen von lvl 40 mit mitlerweile etlichen chars noch immer nicht die "montur des seelenlosen" nicht freigeschaltet bekommen habe...auf die tickets bekomme ich standartmäßig keine reacktion....nix tut sich.....

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Edited by ZOS_Michael on 30. Mai 2019 16:20
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich frag mal vorsichtig... Weil die Montur des Seelenlosen gibt's für Cadwell's Silber und nicht bei Level 40.

    Da gibt es die Montur des Gefangenen. Hast du richtig geschaut? Und über welches Teil hast du dich beim Kundendienst beschwert?
    Edited by ntheogenic on 30. Mai 2019 13:35
    GDBY
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Eine Frage schreibst du die Tickets In-Game? Dann wirst du darauf eher keine Antwort bekommen, schätze ich. Da du dort lediglich ein Feedback liefern kannst zu gewissen Punkten wie Bugs, Performance, Allgemein.

    Besser ist, du meldest das Ticket, den Bug-Report über dein ESO-Konto an. Clickst dort den Reiter Hilfe an. Scrollst nach unten mit der Maus. Und clickst dort den Button "Ticket einreichen" an. Dir wird dann genau erklärt, was du zu tun hast. Ist ganz leicht und geht schnell.

    Mir wurde bereits zwei- oder dreimal geholfen. Und die Support-Mitarbeiter sind ganz liebe nette Menschen, die sich dort mit ihrem Vornamen bei dir melden, und sich innerhalb von 24 Stunden (werktags) um dein Anliegen kümmern. Wenn diese noch weitere Fragen haben oder Hinweise, Informationen von dir benötigen, schreiben die dir das in einer Antwort. So war es bei mir. Mit Fragen, Antworten hat sich dank des Supports mein Anliegen innerhalb von 48 Stunden erledigt. Bei mir ging es z.B. um die Erstellung des Forum-Accounts hier. Bzw. ich musste In-Game mit dem Support Erstkontakt aufnehmen, weil ich kein Ticket über mein ESO-Konto erstellen konnte. ;)
    Edited by Conan08 on 30. Mai 2019 13:25
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • kaffeebohne
    kaffeebohne
    ✭✭
    ok...gefangenen...sorry schreibfehler
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Eine Frage schreibst du die Tickets In-Game? Dann wirst du darauf eher keine Antwort bekommen, schätze ich. Da du dort lediglich ein Feedback liefern kannst zu gewissen Punkten wie Bugs, Performance, Allgemein.

    Unfug, du kannst ingame genauso Tickets erstellen wie über die Website. F1 drücken- Punkt "um Hilfe bitten" auswählen und du kannst eine Kategorie auswählen. Aber halt auch wirklich um Hilfe bitten und nicht "Bug oder Feedback melden" daraufhin kommt nichts.

    Was das Problem angeht: Vielleicht hier nochmal schauen, da scheints um dein Problem zu gehen.

    Der Kundendienst wird ne Weile brauchen und selten ist die erste Antwort zufriedenstellend, da hilft nur Antworten und Hartnäckig bleiben
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • kaffeebohne
    kaffeebohne
    ✭✭
    aber die tickets über die forum-hilfe scheinen hier doch dann wirklich eher beachtung zu finden als die ingame..danke für den tip
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.