Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

passive Fähigkeiten funktionieren nicht richtig, kann nicht veredeln/verarbeiten etc.

xfire07
xfire07
Nachdem ich das Schneiderhandwerk auf Level 2 geskillt habe, wollte ich meine eingesammelten Jutefasern verarbeiten, aber es kam unerwartend kein Flachs raus, sondern nur das Jute. Auch das Verwerten von Items bringt mir kein Flachs ein...Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Bitte dringends das Problem zu untersuchen! Ich kann meine Items der neuen Stufen so nicht bauen und und und...

PS: Bei der Holzverarbeitung genau das Gleiche..
Edited by xfire07 on 12. April 2014 15:48
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Du bekommst nur das heraus, was du sammelst : wenn du Jutefasern sammelst und veredelst, kommt dabei Jute heraus. Flachs, Baumwolle, Spinnenseide etc. sind andere Pflanzen, die in anderen Gebieten wachsen. Auch hier sammelst du zuerst die Fasern ein, die dann im Prozess zu Flachs etc. veredelt werden ;-)
  • xfire07
    xfire07
    Ohhh das macht sogar Sinn! Hätte man auch fast selber drauf kommen können, aber ganz so optimal ist ja nichts. Dennoch Danke für die Aufklärung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.