Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Patch nun da aber dafür keine Mail zur Standortverifizierung

meinemupfel
tja der Titel sagt wohl alles aus ... der Patch ist zwar nun durch, dafür fehlt nun die Mail.

...
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • MightyNight
    Geht mir ebenso -.-
  • Cabaal
    Cabaal
    Hab weder patch noch EMail, "Spiel ist aktuell" aber von Version 1.0.2 keine Spur.

EMail sollte vor 20 min abgeschickt sein, noch nix da. Die Mail, dass ich mein Abo eingerichtet habe kam hingegen umgehend.
    Nur gut das ich das auf monatlich gesetzt habe.
    Hatte mich auf das Game gefreut, aber so vergrault man sich selbst die Kunden, die ne gewisse Tolleranzschwelle haben.

Mir gehts gar nicht so um den Serverdown, kann passieren das es länger dauert - auch wenn der Zeitpunkt wirklich extrem ungünstig gewählt ist.
    Was mich so extrem nervt ist der semiprofessionelle Eindruck des Ganzen.

Als MMO Spieler der ersten Stunde (UO Beta und alles Folgende) habe ich doch schon einiges erlebt, aber der Kundenservice hier ist echt mit das schlechteste bisher.
    Keine offiziellen Statements, keine Ankündigungen - nix.
    Will man Infos muss man sich durch das Forum wühlen, in der Hoffnung irgend nen Mod antwortet auf irgend nen Posting.
    Echt schlecht....
    Edited by Cabaal on 7. April 2014 18:46
  • Enclose
    Enclose
    Hier ebenfalls keine Email. Warte schon mehr als 1 Stunde und es tut sich nichts !

TRAURIG !
  • sir.lightnessb16_ESO
    Mir geht es auch so das ich immernoch auf den Code warte und ein Update hatte ich bisher auch nicht. Das ist etwas schade. Auch ich habe festgestellt das man auf der Suche nach Informationen überall besser beraten ist als hier. Naja, das Game is ja noch nicht so alt, mal sehen ob aus den Erfahrungen gelernt wird.. (aber das soll jetzt hier kein Thema sein)

Sage mal, meinemupfel, hat der Patcher bei dir gepatcht oder haste die Reparaturfunktion benutzt (das versuche ich grad)?
  • Maglor
    Maglor
    auch bei mir kommt keine Email an schaltet den *** halt aus wenn ihr es nicht im Griff habt.
  • Garal
    Garal
    Auf die lustige Mail warte ich jetzt auch schon eine Stunde. Spiel nochmal geschlossen, wieder eingeloggt, sieh an, mein Pc ist auf einmal wieder "vertrauenswürdig". Ohne Probleme in Spiel gekommen, geh durch ein Portal "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" und was kommt dann, Rischtisch, wir schicken ihnen einen tollen Pseudocode, der eh nie ankommt weil die Server gnadenlos überlastet sind ....
  • Pascal-w2b16_ESO
    Laut Berichte gab es heute einen Vorfall das welche Zugang zu Mail Server bekamen und mehere Millionen von Passwörter gefunden worden sind, deshalb arbeiten die ganzen Mail Betriebe an ihren Server wie z.b bei web und gmx, man bekommt momentan allgemein garkeine e-mails, egal ob es nun von elder scrolls ist oder von sonst woanders... Ich bin leider auch betroffen, mehr wie abwarten kann man anscheinend nicht

EDIT LÖSUNG: Man kann 10 Minuten warten während man das Fenster hat wo steht "falls in 10 Minuten keine Mail bekommt mit den Zugangscode..." und danach auf abbrechen klicken, anschließend einfach nochmal neu einloggen und es funktioniert :-) !
    Edited by Pascal-w2b16_ESO on 7. April 2014 19:09
  • Maglor
    Maglor
    Leider Pascal stimmt das so nicht so ganz. Ich habe mir von einem anderen Emailaccount eine Email an die GMX adresse geschickt und alles funktionierte wunderbar.
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Laut Berichte gab es heute einen Vorfall das welche Zugang zu Mail Server bekamen und mehere Millionen von Passwörter gefunden worden sind, deshalb arbeiten die ganzen Mail Betriebe an ihren Server wie z.b bei web und gmx, man bekommt momentan allgemein garkeine e-mails, egal ob es nun von elder scrolls ist oder von sonst woanders... Ich bin leider auch betroffen, mehr wie abwarten kann man anscheinend nicht

Das kann nicht der Grund sein.
    Ich bekomme ständig Mails, aber nach einem Crash wegen fehlender Instanz ist auch mein PC nicht mehr vertrauenswürdig. Das Mail kommt nie, aber 10 andere in der Zwischenzeit.

• cpuclan
    cpuclan
    Soul Shriven
    Hier das gleiche Problem! :(
  • J0hnDo3
    J0hnDo3
    der hack war schon vor mehreren wochen, letzte woche hat die staatsanwaltschaft verden dann die infos darüber rausgerückt, als erstes haben die normalen it seiten berichtet, seit wochenende kommt es langsam bei der 'normalen' bevölkerung an .....

und emails flutschen rein und raus wie sonst auch immer, sogar von meinem gehackten gmx spamkonto zu meinem gehackten freenet spam konto mit ~1-2 sek verzug, die email server sind weder ausgelastet noch down
    Edited by J0hnDo3 on 7. April 2014 19:11
  • Jolly
    Jolly
    Soul Shriven
    Hab das gleiche Problem aber mein Emailpostfach spinnt gerade auch ganz gewaltig
  • Pontiac1976
    kann das mit gmx bestätigen...ich komme zum ersten mal,seitdem ich die emailadresse besitze (ca 15 jahre nun),nicht an meine mails,tut ewig lange dauern bis ich mich überhaupt dort einloggen kann.bin auch bei Instanzwechsel aus dem spiel geflogen und mein pc ist dem spiel auf einmal fremd.
  • Garal
    Garal
    hmm jetzt komm ich wieder ins spiel ohne Code xD irgendwie leicht verwirrend wie das Spiel das entscheidet
  • maileb17_ESO18
    Ich bekomme mal die Aufforderung und mal nicht. wäre für mich überhaupt gar kein Problem, wenn ich überhaupt mal eine Mail mit einem Code bekomme. Ich bekomme auch nach Tagen keine. Wenn ich den Support per Mail informiere, dann erhalte ich gar keine Antwort. Bin etwas ratlos.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.