Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Das Erbe der Potentaten

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Hallo,
Ich hänge im Keller fest und bin zu doof das Rätsel zu lösen mit der Zuordnung zu den Himmelsrichtungen. Habe schon einiges ausprobiert, aber ich hab es nicht so mit Rätsellösen. Irgendwie fehlt mir dabei die Fantasie. Hat das schon jemand gemacht? Kann mir jemand einer Oma den Weg weisen?
Dankeschön.
Pea1950

Beste Antwort

• Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    #
    ntheogenic schrieb: »
    Du musst die Questhinweise lesen. Dort wird dir angezeigt, welches Element du gerade ablegen willst. Dann im Buch nachschauen welche Himmelsrichtung das ist.
    Ich meine die Reihenfolge war Osten, Westen, Norden Süden. Aber ohne Gewähr.. :)

Vielen Dank. Ehrlich, habe ich auch alles gelesen, aber irgendwie stand ich auf den Schlauch. Soweit war ich auch schon mit der Reihenfolge, zumindest fast, habe aber nicht mit dem Osten angefangen. Und letztendlich habe ich verzweifelt aufgegeben. Hab es wirklich nicht so mit Rätselraten. Ist so eine meiner Schwächen.
    Nochmal Dankeschön.
    Antwort ✓
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Du musst die Questhinweise lesen. Dort wird dir angezeigt, welches Element du gerade ablegen willst. Dann im Buch nachschauen welche Himmelsrichtung das ist.
    Ich meine die Reihenfolge war Osten, Westen, Norden Süden. Aber ohne Gewähr.. :)
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.