Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Schlacht um Stromfeste - Töte den Drachen

steffenb16_ESO9
steffenb16_ESO9
Soul Shriven
Im Lauf der Geschichte folgt die Quest "Die Schlacht um Stromfeste". Im letzten Abschnitt soll man den Drachen töten. Ich nutze also das Katapult, der Drachen kommt runter, ich kämpfe gegen den Drachen, der Drachen geht auf 0% aber sonst passiert nichts. Sterbe ich und bleibe im Arenabereich, bleibt der Drache bei 0%, gehe ich raus, ist er auf 100% und wenn ich Ihn dann wieder auf 0% kloppe passiert wieder nix. Hab den Bereich schon mehrfach verlassen und immer neu gestartet, aber das funktioniert nun auch nicht mehr, der Drache bleibt immer stehen.

Gestern, Heute, immer das selbe Spiel, der Drache bleibt einfach immer stehen. Selbst wenn ich noch nachdem er auf 0% 20-25 Minuten auf Ihn einkloppe, er bleibt einfach stehen

Hat das Problem noch jemand?
Mache ich irgendwas falsch?
Hab ich irgendwas übersehen?

Freue mich auf Eure Hilfe.

Vielen Dank
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Er stand zwar bei mir auch eine Weile auf 0%, ist dann aber doch noch umgefallen. Da gibt es nichts zu übersehen. Mach' ein Ticket auf.
  • steffenb16_ESO9
    steffenb16_ESO9
    Soul Shriven
    Vielen Dank,

    leider gab es vom Support nur Vorschläge, die ich ohnehin seit gestern bereits mehrfach gemacht habe.
    Ärgerlich, da es sich um den Quest Hauptstrang von Elsweyr handelt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.