Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Danke Zenimax für die gelungene Aktion aus der neuen Kronenkiste zu Elsweyr

Alketes
Alketes
✭✭✭
Mein Dank gilt der neuen Aktion Esraj spielen.
Bei der Esraj mit Bogen handelt es sich übrigens um ein traditionelles indisches Musikinstrument.
Zum Entspannen wirklich sehr zu empfehlen.
Sitze damit auch gerne vor der Bank in Knurr´kha.

Hat noch jemand erwähnenswerte Dinge in der neuen Kiste gefunden ?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ja solche Gratis Kisten sind prima. Selbst wenn dabei nur ein paar Edelsteinchen rausspringen.
    Bin gespannt wie sich dieses Musikinstrument anhört.
    Für mich gab es die Aktion Wüstenregen-Kata. Etliche aus meiner Gilde haben den Monarchfalter als Friedlichen Begleiter bekommen.

    image0.jpg

    image0.jpg
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Neben der Esraj war auch noch die Drachenrauch-Körperbemalung in der Kiste.
    In meinen Augen bisher die Schönste Ihrer Art und voll passend zum Thema Drachen.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich hatte auf EU die Bandaari-Streitaxt und den Mondgruß, auf NA den Schmetterling und ein Möbelstück für 33 Juwelen. Ich habe das Gefühl der Falter ist der neue Nixhund...

    Mein Partner war wieder der größte Glückspilz von allen: Auf EU hat er den Bandaari-Guar und eine weiße Katze abgestaubt, und auf NA dann gleich noch das Bandaari-Pferd. Jetzt möchte ich auch so ein Pferd haben, das sieht nämlich schon schick aus... :/
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte wie immer nur Trash...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ging mir auch so.
    Mit den Kisten einfach kein Glück...
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Hatte den Monarchfalter
    Edited by Champ0fTamriel on 26. Mai 2019 05:31
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte auf dem PTS mit den NA Chars den Falter/Schmetterling bekommen. Danach am PTS mit den EU Chars habe ich ein Pferd mit dem komischen Skin bekommen, was wie Algen auf Treibholz aussiehst.

    Am richtigen EU Server hab ich selbigen Skin für meinen Char bekommen.
    Am NA Server war es irgend ein weißes Kleid.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte tatsächlich irgendeinen "Blabla Wolf des Bandaari Händlers" (also ein Reittier) nicht sehr schön, aber hey für lau :wink: ...kaufen werd ich trotzdem keine Kisten mehr...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab einen Skorpion als Begleiter bekommen. Ich glaub, den wird einer meiner Necros nutzen. :)
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Neue Kronenkisten? Ich muss was verpasst haben. Gibt es nicht aktuell die Drachenschuppenkisten, von Ende März bis Ende Juni?

    Also sind das Gratiskisten für Spieler die Elsweyr bereits haben, bzw. an der Beta teilgenommen haben, bzw. bestimmte Daily-Quests erfolgreich hintereinander abgeschlossen haben? Und ist das quasi eine Vorschau auf die nächste Kistenselektion ab Ende Juni?
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Neue Kronenkisten? Ich muss was verpasst haben. Gibt es nicht aktuell die Drachenschuppenkisten, von Ende März bis Ende Juni?

    Also sind das Gratiskisten für Spieler die Elsweyr bereits haben, bzw. an der Beta teilgenommen haben, bzw. bestimmte Daily-Quests erfolgreich hintereinander abgeschlossen haben? Und ist das quasi eine Vorschau auf die nächste Kistenselektion ab Ende Juni?

    Vorbesteller Elsweyr Geschenk
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Gerade mal wieder mit meinem NA Acc eingeloggt. Ergebnis: 16 Twitch Kisten und
    Screenshot_20190526_212325.png
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Ja, da schwebt man in Erinnerungen, als es noch ein paar gratis Kronenkisten fürs Einloggen gab, oder auch an den Tagen, als ESO+ gratis für die, die es noch nicht haben war^^ Das war so toll..
    Btw, ich hatte ein süßes Seval Senchekätzchen drin:)
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde das Gefühl nicht los dass dies bezahlte werbe Treads von Zeni sind. :/
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Ich werde das Gefühl nicht los dass dies bezahlte werbe Treads von Zeni sind. :/

    Ach so ein Blödsinn...

    Möchtest du um dieses Gefühl loszuwerden nicht lieber ein paar Kronenkisten kaufen?

    TherealHämähäkki
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es ja köstlich wie Pacrooti einem dann auch noch genüsslich Salz in die Wunden streut:

    „This one senses an aura of luck around you!”

    Und das nach 2 Giften, nem Kronenmahl und einem Mimic Stein. F*** you.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    +1 Karte
    1 x Kata
    1 x Razuum Dar Babykätzchen
    1 x das obligatorische Gift
    1 x irgendein Essen....oder war's Trinken? Weiß nicht mehr, wurde umgehend zu Edelsteinen verramscht.

    Bin zufrieden, aber ich logge eh kaum noch ein, alles zu laggy, nun sogar in den offenen Gebieten 130+ Latenz, Wartezeiten auf Fähigkeitenauslösung....nä....bitte erstmal noch 1 Mio. Kunden vergraulen, damit die gehen. Dann kann man das Spiel wenigstens wieder spielen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Hab die Esraj auch bekommen. Sitze auch gerne irgendwo in der Gegend rum und fiedle vor mich hin :D
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.