Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Grafikauflösung auf 1920*1200 bleibt nicht

bruex
bruex
hi,
vorweg, geiles spiel. hab nur ein problem oder auch nicht. wenn ich in den grafikoptionen auf full hd stelle, anschliessend aus dem menue raus und wieder rein gehe, dann steht da wieder 1280*kein plan. ist das ein bug oder liegts irgendwie am treiber, denke mal die auflösung ingame passt, sieht geil aus. hab ne gtx 780 sc

so long
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    Was für eine Auflösung hast du denn normalerweise auf dem Destop eingestellt? Ich hab da 1920*1080 und beim Patcher auch. Ins Game komme ich leider noch nicht weil der blöde Auth Code nicht ans Land kommt.

    Nach dem Treiber für deine Grafikkarte solltest du auf alle Fälle mal schauen. Wann hast du die denn installiert?
  • bruex
    bruex
    hi,
    hab grad gsehn das es einen neueren treiber gibt, werd das mal versuchen. in den ini dateien hab ich nachgeschaut, da steht die 1920*1200er auflösung drin, auch meine desktopauflösung. in den optionen steht was andres, irgendwie komisch
    thx für rasche antwort, so long
  • Anij
    Anij
    ✭✭
    Viel Glück ... :smile:
  • bruex
    bruex
    hi,
    war mein fehler. grafikkartentreiber war alt;)
    danke und so long
  • Re0s
    Re0s
    bei mir sind die treiber aktuell und meine bildschirm auflösung stimmt auch (1920x1080) hat noch jemand das problem dass die auflösung immer wieder auf den standart-wert zurückspringt?
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Re0s,
    ich habe ein Ticket für dich eröffnet. Bitte habe Geduld, unser Kundensupport wird sich mit dir in Verbindung setzen, um dieses Problem zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Re0s
    Re0s
    Vielen Dank :)
  • Rho_77
    Rho_77
    Hallo.

    Gibt es inzwischen eine Lösung? Habe genau das gleiche Problem. Auflösung bleibt bei 720p und ist nicht veränderbar. Grafikkartentreiber sind aktuell.
  • Re0s
    Re0s
    Ich wurde noch nicht kontaktiert ...
  • Rho_77
    Rho_77
    Kurze Info für diejenigen, die das gleiche Problem (noch) haben. Ich habe im englischen Forum eine Lösung gefunden, die mir geholfen hat. Und zwar musste ich die Schrift- und Symbolgröße auf meinem Desktop von mittel auf klein stellen uns siehe da nun läuft ESO auch in 1080p. :)

  • Re0s
    Re0s
    Ahhh wunderbar, danke dir!!! Ich habs sogar von groß auf mittel umgestellt und funktioniert jetzt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.