Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schatzjägerpersönlichkeit

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hey,

bin am überlegen mir die Persönlichkeit zu kaufen. Allerdings sehe ich schon einige damit rumstehen, aber die Fakel brennt nicht. Sieht man die nur selber, oder muss man die erst entzünden? Denn ich fände es persönlich nicht so toll, wenn andere die Fackel nur als Stecken wahrnehmen (aus RP-Gründen).

Vielleicht weiß jemand mehr darüber, der die Persönlichkeit schon hat.

Danke
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Ich habe sie mir auch geholt und finde erstmal großartig, das sie tatsächlich auch eine ordentliche Leuchtquelle ist. Habe einmal auch meine eigene Fackel nicht brennen gesehen, kurz eine Waffe gezogen und wieder weggesteckt, dann hat sie wieder gebrannt. Bei anderen Spielern habe ich jetzt noch nicht drauf geachtet, hätte aber angenommen, es wäre so wie bei den Wachen z.B., also das man sie auch bei anderen Spielern eigentlich sehen müsste...
    Edited by Albaster on 24. Mai 2019 22:37
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Kann daran liegen, dass Du in die Instanz nachgereist bist, also später, als die anderen. Ist der gleiche Effekt, wenn Du in eine Taverne gehst und die Spieler dort (für Dich) stehen, obwohl sie eigentlich sitzen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Meine war auch mal aus, als ich durch einen Fluss geschwommen bin. Waffe ziehen und wieder wegstecken löst das Problem dann. Und andere sehen sie auch brennen. Ist im RP bei einer Höhlenerkundung sehr nett, wenn mehrere diese Persönlichkeit haben und man die Leute mit den Fackeln herumlaufen sieht. Und auch beim Stehen machen die CHaraktere dann andere Dinge als mit der normalen Persönlichkeit.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem machen die Fackeln tatsächlich Licht, was in einigen Höhlen (neben dem RP) auch einen ganz praktischen Nutzen hat.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich liebe die Schatzjägerpersönlichkeit und die Fackel. Und die meiste Zeit geht die Fackel von ganz alleine wieder an, nach Kämpfen und Teleports und wenn nicht, dann ziehe ich einmal die Waffe und stecke sie wieder weg. Schöne Lichtquelle vor allem in den Gewölben , bzw. Ruinen und nachts im Freien draußen.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Vor allem machen die Fackeln tatsächlich Licht, was in einigen Höhlen (neben dem RP) auch einen ganz praktischen Nutzen hat.
    Besonders dieser praktische Nutzen ist sehr schön, da ich die Nächte in ESO mittels Addon dunkler mache und das ohne zusätzliche Beleuchtung nicht immer ganz einfach ist, sich in der Umgebung zurechtzufinden. Eine tolle Persönlichkeit, die auch spielerisch - abseits vom RP - sehr wertvoll sein kann. :)
    Edited by Albaster on 6. Juni 2019 18:02
  • Goragz
    Goragz
    ✭✭
    Hallo, gibt es Informationen, wann die Schatzjägerpersönlichkeit mal wieder im Kronenshop verfügbar sein wird?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Goragz schrieb: »
    Hallo, gibt es Informationen, wann die Schatzjägerpersönlichkeit mal wieder im Kronenshop verfügbar sein wird?

    War sie grad .. vom 1. - 5. Oktober

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58863
    Edited by Ciannaith on 30. November 2020 07:32
  • Goragz
    Goragz
    ✭✭
    vielen Dank. Super, schon 2 mal verpasst :(
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Goragz schrieb: »
    vielen Dank. Super, schon 2 mal verpasst :(

    Dann bist du aber keine echte Schatzjägerpersönlichkeit. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.