Hier mein Feedback mit Vorschlägen, Kritiken etc..
Bitte sanft lesen
[ Inventar ]
Ich wünsche mir einen zuschaltbaren Inventarfilter für die verschiedenen Rüstungen und Waffen als alleinige Anzeige im Inventar.
[ Bank ]
Warum habt ihr immer noch nicht den Gildenbank Warte Bug behoben? Es passiert immer wieder, dass man zuerst die eigene Bank aufrufen muss, danach wieder raus, um dann die Gildenbank korrekt angezeigt zu bekommen.
Die Gegenstände stacken nicht vernünftig auf der Gildenbank! Es nervt als Gildenleiter 10x am Tag die Bank zu säubern bzw. Gegenstände raus…. zusammenfügen….. wieder rein.
Der 4. Rang löst weiterhin das Problem aus, dass wenn nur Einlagerung in den Rechten geschaltet ist, kein Mitglied etwas reinpacken kann. Nur wenn man die Entnahme hinzufügt, können die Mitglieder einlagern als auch entnehmen. Nervt für Gilden mit Neuling-System, dass die sich nicht gleich bedienen können.
[ Gilde ]
Man ist als Gilde nach außen hin nicht erkennbar. Kein Tag….. rein gar nichts. Das müsst ihr echt mal ändern.
Es wäre super, wenn man über Einstellungen Gildenmitglieder mit irgendeinem Symbol…( bitte nicht den Pfeil ) zuschalten könnte, so dass man auch mal außerhalb der Gruppe seine Mitglieder erkennt. Farblich könnte sich das Symbol der ausgewählten G < Chatfarbe anpassen. Wie auch immer… Todesneed!
[Benutzeroberfläche ]
Man kann das UI ja über ne Taste wegschalten, baut bitte bitte bitte mit ein, dass die Marker der Gruppenmitglieder bzw. sämtliche Marker da mit eingebunden werden. Jedes Mal, wenn man blanke Screens mit der Gruppe schießen will, muss man sich durchs Menü wursten und die Marker ausschalten.
[ Ping auf Map ]
Eigene Markierungen auf der Map innerhalb einer Gruppe sollten bitte von allen gesehen werden. Das wäre top für koordinierte Absprachen im PVP oder auch PVE. Ich wäre euch dankbar.
[ Roleplay ]
Fügt die Option von zuschaltbaren Sprechblasen ein, im RP ist es wirklich wichtig. Ich möchte nicht, den Chat lesen. Oldschool Bubbles! Zuschaltbar, mein RP Leiter würde euch heiraten.
[ Target Marker ]
Targetmarker innerhalb einer Gruppe…… wären wiiiiiiirklich sehr nice. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.