Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anfängerraid für interessierte Neulinge (auch Low-Level)

LadyP
LadyP
✭✭✭
Einladung zum nächten Zwergenraid: Termin am 21.05.2019 um 20 Uhr

Die Tesoiten laufen wieder einen Raid mit kleinen Charakteren und laden dazu 2 bis 3 raidneugierige Spieler von ausserhalb der Gilde dazu ein.
Dein Level, Gear, Spielweise sind völlig egal. Vielleicht ist die Zweckmäßigkeit nicht besonders hoch, aber es stehen für uns Spass und Freude daran im Vordergrund.
Rechne also nicht mit vielen XP oder tollem Loot (besondes nicht, wenn du Low-Level bist)
Dafür erwarten dich freundliche Leute, einige Erklärungen zur Ini (ist ja kein Farmerun) und wenn du willst, bestimmt auch guter Rat und Tipps.
Der Raid ist ideal, erste Erfahrungen zu sammeln. Für erfahrenere Spieler ist er wohl eher nix.
In der Gilde der Tesoiten zu sein oder ihr beizutreten ist nicht erforderlich.
Voraussetzung ist aber Toleranz, etwas Geduld und funktionierender TS (nicht nur Hören!)

Bei Interesse melde dich gern ingame bei mir : @LadyP
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    p.s. mit Low- Level ist tatsächlich Low- Level gemeint! Level 15 sollte wegen der zweiten Bar erreicht sein... also es kann wirklich jeder mitmachen... wir laufen Sanktum Ophidia auf normal
    Edited by LadyP on 17. Mai 2019 08:50
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    es war so witzig, ihr habt echt was verpasst xD
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Schade, das habe ich tatsächlich - hoffentlich bekomme ich es mit, falls ihr sowas noch einmal veranstaltet :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.