Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Handwerksmeister gesucht. (PS4)

Hazebuster96
Und zwar bräuchte ich einen Handwerksmeister der mir das hier Craften könnte:



Chest Law of Julianos Heavy Divine Magicka

Belt Law of Julianos Light Divine Magicka

Shoes Law of Julianos Light Divine Magicka

Pants Law of Julianos Medium Divine Magicka

Hands Law of Julianos Light Divine Magicka

Head Magnus' Gift Light Divine Magicka

Shoulder Magnus' Gift Light Divine Magicka

Weapon 1 Magnus' Gift Fire Precise Fire Enchant

Weapon 2 Magnus' Gift Fire Infused Weapon Damage Enchant

Das Material wird natürlich zugeschickt inkl TG für den Aufwand. :smile:


Edit: Bereits einen gefunden. :smile:
Edited by Hazebuster96 on 22. Mai 2019 11:15
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭



    ... theoretisch ja, praktisch müsste ich erst mal nachschauen was meine CraftingCat dazu meint.
    (sonst faucht sie mich an, wenn ich etwas Falsches über sie verbreite)

    Heute Abend erst mal der download, installieren.... keine Ahnung, wie lange das dauert.
    Danach könnte ich Dir Bescheid geben...

    smilie_be_112.gif


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Hazebuster96
    Mein Fehler, hätte mein Beitrag bearbeiten sollen.
    Habe jedenfalls einen in der Gilde gefunden.
    Danke aber das du dich gemeldet hast. 😊
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭


    ... bitte, gerne :smile:

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Bin zwar nicht auf der PS4, aber auf der Xbox als Meisterhandwerkerin unterwegs. Nur ein kleiner Tipp:

    Wenn du im deutschen Forum nach was suchst, am Besten auch die deutsche Bezeichnung mitgeben :)
  • Hazebuster96
    @Idhaleya Hatte ich anfangs auch vor, aber da ich die Set Namen nicht auf Deutsch kenne und schon vorher an 2 anderen es auflisten musste ohne es kopiert zu haben da PSN es nicht erlaubt wie im Build schön in einer Zeile stehen zu lassen inkl. dazu das ich ehrlich gesagt gezweifelt habe überhaupt wen zu finden hier, da dachte ich mir einfach "Wozu die Mühe, meldet sich doch eh keiner". Aber habe mich wohl geirrt (Danke an @Diebesgut). :smile:
    Edited by Hazebuster96 on 22. Mai 2019 12:39
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... das war jetzt zufällig eher einfach für mich, weil ich meinem mini Heiler vor ein paar Wochen Julianos und Magnus Kram testweise erstellt hatte. Näheres wegen der Verzauberungen hätte ich via PSN Voicechat erfragt. Bei nem anderen Set hätte ich auch erst übersetzen müssen.

    Das ist aber ein grundsätzliches Problem - in "meiner" Housinggilde wird viel Zeug verschenkt. Die englischen Spieler posten das dann in englisch, angezeigt wird aber die deutsche Übersetzung. Wenn ich die dann reinschreibe (her mit dem xy Teppich, beispielsweise) weiss der Verschenker nicht, was ich meine. Bis ich das im Netz übersetzt habe, ist der Teppich schon lange weg.

    Daher schreiben viele nur noch: the first, second, third.... one please. Das klappt meist gut.

    Wobei, ich hab auch schon mal ne halbe Stunde mit jemandem in holperigem englisch geschrieben, um dann (!) zu bemerken, dass wir beide deutsch sprechen. (Kopf ~ Tisch) :grimace:

    PS: alle Teppiche zu mir, meine verd schöne Psijik Villa braucht viel mehr Teppiche :trollface:

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.