Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Problemgebiet Steinfälle - man wird ausgeloggt oft

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Viele Spieler berichten bei mir von Problemen seit dem Patch wenn sie ich mit ihren Charakteren in Steinfälle aufhalten. Sie werden ausgeloggt und landen bei Neu-Einloggen ausserhalb Steinfälle an Orten wo sie lange vorher waren. Oft sind danach hergestellte Gegenstände verschwunden. Was hier offensichtlich auf ein Rollback zurückzuführen ist.

Eben ging es mir auch so. Ich portete von Vvradenfell per Map nach Steinfälle zum Wegschrein von Othrenis. Nach ein paar Schritten wurde ich ohne Gründe und Fehlermeldung ausgeloggt. Nach dem Wiedereinloggen befand ich mich an der ursprünglichen Position in Vvardenfell.
PC EU
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Jepp - ist mir auch passiert.
    Fundbericht eingesammelt - weiter zum nächstem Wegschrein - ausgeloggt und konnte noch mal mit einsammeln anfangen.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Spieler hatten gestern berichtet, daß sie in Davons Wacht rausflogen nach der Abgabe der Handwerksdaylis. Nach dem Wiedereinloggen ware alle Belohnungsbehälter verschwunden und die Quest abgearbeit, also neu annehmen hier nicht möglich.
    Edited by Zhendosura on 21. Mai 2019 12:09
    PC EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Das Problem habe ich auch. Bin in dem Gebiet beim Questen und nach etwa 20 min werde ich plötzlich ausgeloggt und finde mich in der Charakterauswahl wieder. Nach dem Einloggen ist alles weg, was ich in etwa 20 min gemacht habe. Das einzigste was hilft ist alle 10 min "speichern", also ausloggen und wieder einloggen. :( Macht echt riesigen spaß ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Hab mal Ticket geschrieben....
    PC EU
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    das habe ich auch schon :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wird im englischen Bereich massenhaft berichtet.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Kann ich bei mir auch bestätigen. Gestern Nacht zweimal in Steinfälle zurück in die Charakterauswahl geworfen worden. Davor aber auch mit einigen anderen Spieler unserer Gruppe gleichzeitig aus der Eingangshalle von Sonnspitz (neuer Raid) in die Char-Auswahl geworfen worden. In den Raid bin ich von meinem Hauptwohnsitz in Bankorai geportet. Nach dem wieder einloggen war ich in Schnittermarkt, wo mein Char vor den Besuch seines Hauses war.

    Ob mir nach einem der Rauswürfe was gefehlt hat weiss ich aber nicht.
    PC-Spieler
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Das einzigste was hilft ist alle 10 min "speichern", also ausloggen und wieder einloggen. :( Macht echt riesigen spaß ....

    Man kann auch die Zone meiden bis der Crash behoben ist.
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    also heute isses noch extremer als gestern Abend,Nacht,werde wohl meinen neuen Char parken und mit den alten weiterspielen,bis repariert worden ist,hoffentlich melden sich mal Entwickler auch hier
    MfG Peter "bibo ergo sum!

  • Leberti
    Leberti
    Ja es war auch Steinfälle wo es sehr schlimm wurde nur hat es auch schon in Elsweyr angefangen mit den Abstürzen.
    Jetzt läuft es bei mir ich habe bei Steam das komplette Spiel gelöscht 79,3 GB. Und dann wieder neu aufgespielt und Installiert.
    Ich glaube das es daran lag das ich bereits Elsweyr spielen konnte zwar mit einem extra einloggen aber es ging.
    Jetzt ist das mit dem extra einloggen für Elsweyr nicht mehr da. Ich glaube dass dies sich gebissen hat da doch Reste vom versuchsspiel da drauf waren
    Bei denen wo es noch nicht läuft einfach mal versuchen
    LG. Werner
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ja hatte auch diverse rollbacks (15mins +) in Steinfälle.
    Bin dann nach Bankorai und hatte keinerlei Probleme
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Man kann auch die Zone meiden bis der Crash behoben ist.

    ähm nein, das ist nämlich KEINE lösung. wer im ebenherzpakt einen neuen char erstellt hat & eben nicht in elsweyr beginnen möchte ( ich z.b. arbeite dlc´s nur mit meinem main/questchar ab), der hatte da echt schlechte karten. ich habe z.b. viermal mein pferd leveln müssen & war 4x bei magier-und kriegergilde um gleich die ersten skills freischalten zu können. danach hatte ich keine lust mehr und bin off gegangen.
    NON SERVIAM !
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

    kommt vielleicht auch auf die Dauer, also wie lange man sich dort aufhält. War gestern noch in Steinumfälle um mir die Unerschrockenen-Skillinie zu holen und den neuen Indrik anzuschauen. Gab keine Probleme...

    Aber ich geb euch 100 % recht, Zustand ist das keiner und sollte schnellstmöglich gefixt werden!!!
    Edited by Mcstorm on 22. Mai 2019 08:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.