Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Trial Dummy

sudaki_eso
sudaki_eso
✭✭✭✭✭
Jetzt wo Elsweyr auf dem PC erschienen ist und man im Kronenshop die Preise für die Skyshards findet würde ich gerne einen PC Spieler bitten wollen mal zu schauen was ZOS für die neue Trial Puppe verlangt. Dachte eigentlich das man Sie auch über den Kronenshop kaufen kann, da ich sie aber nicht im Kronenshop gefunden habe wie die Himmelsscherben vermute ich das diese nur über den Housing Editor mit Kronen zu kaufen ist.
Also liebe PC Spieler, was müsste man für die Puppe auf den Tisch legen? Ist sie überhaupt schon im Spiel?
PS4 EU - StamDK
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ja, auf dem PTS konnte man sie nur über den Housing-Editor erwerben. Ich werd direkt nachschauen, sobald der Server online ist und poste dann hier. :)
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ja, auf dem PTS konnte man sie nur über den Housing-Editor erwerben. Ich werd direkt nachschauen, sobald der Server online ist und poste dann hier. :)

    Danke!
    PS4 EU - StamDK
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe mal auf 5500 Kronen.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Es sind 6000 Kronen.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Es sind 6000 Kronen.

    Danke dir das du nachgeschaut hast, hatte schlimmeres erwartet. Gibt es von der auch eine Anleitung beim Meisterschriebhändler zu kaufen oder nur über den Housing Editor?
    PS4 EU - StamDK
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Ich habe keinen Bauplan beim Meisterschriebhändler gefunden. Vielleicht kommt das ja noch, ansonsten irgendwie schade. Die bisherigen Kronenshop only dummys waren doch bisher alle bloss im Aussehen anders. Die Funktionalen konnte man immer auch im Spiel kaufen.
    Edited by Patrus on 21. Mai 2019 09:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.