Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Abenteurer-Paket - Fern der Heimat - besonderes Angebot

Conan08
Conan08
✭✭✭
Ich hatte aus diesem mehrteiligen Paket bereits zu einem vorigen Zeitpunkt das Allianzpakt-Kostüm erworben, aber abgesehen davon alles andere eben noch nicht. Für 2.000 Goldkronen bekommen wir hier im Angebot ein Allianzpakt-Reittier (Pferd in jeweiliger Allianzfarbe und dem jeweiligen Wappentier), eine Allianzpakt-Kapuze (Kopfbedeckung) und einen friedlichen Allianzpakt-Begleiter (Hund). Dazu gibt es für alle Allianzen je 7 Schatzkarten + Sturmhaven, sind rund 20 Schatzkarten. 3 Schriftrollen des Lernens + 100% Erfahrung, 1 Stunde lang.
Und als eigentlicher Hauptpreis eine kostenlose Namensänderung, dazu eine kostenlose Klassenänderung, und die Möglichkeit mit jeder Klasse jede der drei Allianzen spielen zu können, die man möchte, sprich bei der Neu-Charaktererstellung frei wählen zu können.

Vielen lieben Dank Zenimax, für diese Möglichkeit und dieses unschlagbare Angebot. 2.000 Kronen sind da sehr gut investiert finde ich.
Ich habe sofort zugeschlagen, und kann mich über alle erworbenen Items und neuen Spielmöglichkeiten sehr freuen. Da hat es mich überhaupt nicht gestört, dass ich von all diesen Teilen aus diesem 18 teiligen Set, das Allianz-Kostüm bereits hatte. :D:)
Am Ende werden die Toten gezählt.
Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
See you later, alligator,
after a while, crocodile,
und vergiss nicht zu schreiben.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Kleine Korrektur...das Paket enthält eine Rassenänderung und keine Klassenänderung.
    Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
    Falls einem dafür noch Kronen fehlen, hat sich im Shop ein neues Angebot eingeschlichen.
    Das sogenannte Einsteigerpaket. Für 9.99€ erhält man 1500 Kronen, einen Salamander und eine Schriftrolle des Lernens.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das Paket ist wirklich ein super Angebot für Spieler die das alles noch nicht haben.
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Ja, ein gutes Angebot. Ich finde vor allem die Schatzkarten interessant, es macht immer Spaß mal zwischendurch (wenn man das jeweilige Gebiet erkundet hat), die versteckten Schätze zu lokalisieren. Der Preis ist fair und er soll laut Infos aus einem anderen Thread auch dauerhaft bei 2000 Kronen bleiben, wenn ich es richtig verstanden habe. Da ich das alte Abenteurerpaket habe, kann ich jedoch darauf verzichten.

    Edit:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6067499/#Comment_6067499

    Nochmal Edit:
    Evtl. ist auch das Adept-Paket interessant, welches aktuell im Angebot (550 Kronen) ist:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/4588?starter-pack-adept
    Edited by Albaster on 21. Mai 2019 07:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.