Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Adons Portable machen ... auf dem USB-Stick

LandmannX
LandmannX
✭✭✭
Ich benutze ESO recht oft vom USB-Stick aus. ( Mein ESO immer dabei ) Funktioniert sehr gut mit USB3.
Leider werden die Einstellungen und die Adons immer Local gespeichert. :#

Ich wünschte mir eine Einstellung, das ESO komplett Portable arbeitet, so das ich meine komplette Konfiguration und vor allem meine Adons immer mit mir nehmen kann.

An die ESO Programmierer, das ist eigentlich sehr einfach umzusetzen ! ;) ( Startpfad = CFG-Pfad - Häckchen beim Launcher )

Gibt es z.Z. eine Möglichkeit, z.B durch änderung von cfg Daten ????
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ist zwar nicht genau das was du haben willst, aber vielleicht hilft es trotzdem:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5912433
    GDBY
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Suche mal im Internet nach "Windows SymlinK".
    Damit könntest du das c:\benutzer\...\documents\Elder Scrolls Online\live Verzeichnis ggf. auf ein anderes Laufwerk "linken" und dann immer die AddOns etc. auf dem USB Laufwerk aktualisieren und verwenden.

    Andernfalls mache ich das so:
    Spielen auf dem Rechner, und nach dem Ende dann per Synchronisierungssofware (z.B. Total Commander) das live Verzeichnis synchronisieren mit dem USB Stick. Und dann auf dem nächsten rechner wieder zurück dasselbe vor dem Spielen.
    Geht auch fix.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.