Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

2H Templer Fragen

Steven_Wolf
Steven_Wolf
✭✭
Moin zusammen!

Ich würde gern einen Templer spielen, der NICHT in der backbar mit Bogen herumrennt oder Stab. Ich stehe nun mal auf 2H =). Nun aber die Frage: Ist der so wie hier denn spielbar oder wäre das eine komplette Verskillung? Jemand Ideen oder Vorschäge dazu?

https://www.elderscrollsbote.de/planer/#1-9d403640000c:13:143:15:15:18:13:16:162:14:276:21:31:28:23:31:234:23:21:395:330:31:145:13:11:12:1203-3:135:444:46:441:56:73:67:139:51:647:64
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich würde bei den anderen Morph vom durchschlagenden Schwung spielen.
    Du spielst Henker, Elan und Momentum. Alles basiert also auf Ausdauer und demnach würde ich den Hauptskill auch dahingehend morphen.

Ich persönlich finde, dass sich der Henker nicht lohnt und würde da auch immer den anderen Morph mit AoE nehmen. Der Bonusschaden vom Henker macht sich erst seeeehr spät wirklich bemerkbar.
    Der Umkehrschlag hat noch einen netten Nebeneffekt, den du sicherlich dann auch schnell merken wirst. ;)
    PS5|EU
  • Steven_Wolf
    Steven_Wolf
    ✭✭
    Ja, aber ich würde auch nur einen Skill vom Zweihänder als Angriff nutzen, den Hauptschaden durch Magicka eben. Also Ansturm und Harsche Hiebe eben. Der Templer ist eben auf Magicka basierend dann. Die Ausdauer-Skills sind ja nur Hauptsächlich Buffs, meine ich.
    Edited by Steven_Wolf on 8. Mai 2019 12:24
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dann bringt dein Build nicht viel, sorry.

Du hättest drei wichtige Skills, die auf Ausdauer basieren und demnach auf Magicka relativ wenig bringen. Es gibt natürlich Ausnahmen bezüglich Hybridbuilds, aber das solltest du dann auch explizit erwähnen.

Elan, Momentum und Henker sind klare Ausdauer Skills. Wenn du dich als Magicka Templer ohne Heilstab heilen willst, nimm Hauch des Lebens. Der basiert auf Magicka und heilt dich dann um einiges mehr!

Entscheide dich einfach zwischen Magplar, Stamplar oder meinetwegen auch Hybrid Templar.
    So wie dein Build ausschaut, würdest du mit nur einem kleinen Wechsel fürs erste gut als Stamplar dastehen.
    Edited by Sun7dance on 8. Mai 2019 16:18
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nimm in jedem Fall 5 teile mittel und dann 2 schwer wenn du willst. Kannst aber auch 7x mittel spielen. Grund sind die Passiven der mittleren Rüstung, die "wichtigen" werden erst mit 5x mittel freigeschalten.

edit sagt, nimm statt Hauch des Lebens lieber das Schild (Strahlender Schutz) mit rein. das bringt dir denk ich als Stamina-Char mehr. Elan + momentum sind eigentlich schon eine super Heilung.
    Edited by Destruent on 8. Mai 2019 17:29
    Noobplar
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Moin Moin steven,

Also um einen brauchbaren build spielen zu können musst du dich erstmal entscheiden ob du magica oder stamina spielen willst.

Da du aber meintest das du auf magica spielen willst fahllen sozimlich alle 2H skills weg.
    Als Gear würde ich dir 5 wüstenrose, 5kettenspränger und 2skoria/blutbrut empfehlen.
    Spiele meinen Magica Templar derzeit auch auf 2H, hir mal ein gameplayvideo da könntest du dir die skills entnehmen(ab 3:21): https://www.youtube.com/watch?v=W25EkTUFQ48

Wenn du nicht mit dem eisstab backbar spielen willst dann nimm ele drain raus und pack was anderes rein was du magst.
    Würde dir in dem Fall empfehlen 1-2ringe auf mana reg zu machen.

MFG E_Schmid
    @E.Schmid
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.