Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handwerker gesucht (PC)

Strohhut
Strohhut
Soul Shriven
Hallo liebe Teso Freunde :-)
Ich bin NEU bei Teso und habe jetzt endlich 160 CP erreicht!!! :-) Nun suche ich einen netten Handwerker (oder Handwerkerin^^) um mir meine Ausrüstung zu craften. Leider bin ich noch auf andere angewiesen weil das mit den analysieren echt verdammt lange dauert...
Habe mich mal ein wenig umgeschaut was man so craften kann... und ich hätte gerne für den Anfang:

1.Set
Julianos 5/5

2.Set
Kernaxiom 5/5

3.Set
Mara 4/5

Ich denke damit werde ich mit meinen Spielstil erstmal am besten fahren.
Wäre echt Super wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Nur muss ich direkt von Anfang an sagen das ich nicht wirklich viel Gold habe um euch auch dementsprechend zu bezahlen. Ich gebe was ich habe und ich hoffe das ihr euch damit zufrieden geben könnt.

Danke und einen lieben Gruß von

Mr Strohhut
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    wenn du niemanden finden solltest und ich am Abend online sein sollte, kannst mich gerne anschreiben. craften kann ich dir die Sets kostenlos, benötige halt nur die Mats von dir. Verstehe aber das 4/5 Mara Set nicht, dir ist schon klar das man nur 12 Slots hat?

    Normalerweise benutzt man 2 5er Sets und ein Monsterset.
  • Strohhut
    Strohhut
    Soul Shriven
    Schuldige, da hast du natürlicht recht!!! Es gehen nur 12 Slots!!!
    Dann würde ich anstatt Mara lieber 2/5 von Torug nehmen.
    Und es wäre glaub ich Super wenn man die Brust in Schwer nehmen würde.

    Erstmal Dankeschön für deine Hilfe
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    wie gesagt, wenn ich online bin schreib mich einfach an und ich crafte dir das was du haben möchtest. was du haben möchtest musst aber du wissen und die mats musst du dir natürlich auch leisten können, bzw. vorab kaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.