Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

'Erroris Dei' - die progressiv orientierte Social- & Raidgilde; auch offen für Neulinge mit Ehrgeiz.

ABuster
ABuster
✭✭✭
'Erroris Dei' wurde mit dem Vorsatz gegründet, nicht nur progressive Spieler um sich zu sammeln, sondern auch Spieler mit Potential, die noch mitten in der Entwicklung stecken und diese zu fördern.

"Progressiv orientiert" heißt für uns, dass wir stets auf die Qualität der Spieler achten und uns hohe Ziele setzen, dabei aber stets in allem versuchen eine gesunde Balance zu halten, sodass kein ungesunder Ehrgeiz entsteht, der letztendlich die Stimmung in den Raids und der Gilde trübt. Wir sind ständig auf aktiver Suche nach Spielern, um unsere Raids aufzufüllen und im Speziellen auch auf der Suche, um unseren aktiven Kern zu erweitern. Erfahrungsgemäß bildet sich durch eine hohe Discord-Aktivität eine Gemeinschaft des gegenseitigen Helfens und führt zu vielen gemeinsamen Aktivitäten, unter anderem regelmäßige Raids mehrmals die Woche.

Dabei bieten wir für alle Spieler unterschiedliche Aktivitäten an:

Für progressive Spieler bieten wir:
- vRaids außerhalb von Kargstein. - Besonders hier suchen wir noch erfahrene Tanks, aber auch noch Heiler und DDs (40k+).
- Runs für DLC Dungeon Achievements

Für Spieler im Aufbau:
- Übungsraids bzw. Farmraids
- Know-how - wir decken jede Klasse und jede Rolle ab (besonders auch Hilfe an der Puppe in Sachen dps)
- Equipment farmen
- vPledges bzw. geduldiges Erklären und Üben der Mechaniken in allen Dungeons
- für die Kleinen ergeben sich immer wieder XP-farming Gruppen.
- u.m.

Wir versuchen stets eine Atmosphäre von Geduld und Hilfsbereitschaft zu fördern, u.a. durch folgende Minimalanforderungen an jedes Member:

- Eine gewisse Aktivität in Discord: Wenn man etwas gemeinsam unternimmt, ist man auch gemeinsam in Discord
- Ein gewisser gesunder Ehrgeiz sollte vorhanden sein; man sollte versuchen (möglichst) viel aus seinen Charakteren herauszuholen
- Charakterlich sollte man zu uns passen und auch eine gewisse Dosis schwarzen Humor ertragen
- Ü18 - (der Durchschnitt bei uns liegt ca. bei ~30 J.)

Aktuelle Raids:

Montag 20:00: vCR
Dienstag 20:00: vCR
Mittwoch: 20:00 vSS HM
Donnerstag 20:00: vSS
Freitag 23:00: vCR
Samstag: 22:30 vCR
Sonntag (Anfänger-, Farm- und Übungsraids - je nach Absprache)

Derzeit tasten wir uns an vCR+2 heran

vCR+1 mit Relequens first try und danach Galenwe:

http://www.twitch.tv/adrianbuster/v/456917380?sr=a&t=0s

Wir suchen außerdem noch:

Spieler mit Interesse DLC Dungeon Achievements zu laufen

____________________________
Kontakt am besten direkt via Discord: https://discord.gg/7fC7Bng
jederzeit anschreibbar: ABuster (Alex)

oder ingame an: @adrianbuster oder @mind87
Edited by ABuster on 24. Juli 2019 10:56
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    v 2.1. - Updated:

    Montag: 20:00 vCR (noch offen)
    Freitag 22.45: Aufbau einer Stammgruppe (vCR)

    suchen jemanden mit Interesse Raids zu leiten
  • Raynelol
    Raynelol
    Soul Shriven
    Guten Tag
    Ich bin erst vor ein Paar Tagen in ESO eingestiegen und in dem Spiel absoluter Neuling. Momentan Level ich meinen ersten Charakter und viele weitere sollen folgen. Momentan LVL 20. ich hab in ESO noch nicht wirklich Erfahrung sammeln können aber suche nach einer entspannten Gilde in der ich mehr erreichen kann.

    Ich bin 33Jahre alt und verfüge über sehr viel MMORPG Erfahrung.
    Hab eigentlich alles an MMORpgs gespielt angefangen mit Ultima online usw.

    Darunter 14jahre WoW mit langen Zeiten als Progressraider und Raidleiter (World top 500)

    Für mich geht ein Spiel erst im Endgame richtig los und deswegen hasse ich Leveln aber es muss nunmal sein.

    Über eine Einladung in die Gilde und eine gute Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

    Grüße Raynelol

  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    Heya. Ich bin heute ab ca 17 Uhr Zuhause. Du kannst mich ingame mit "/w @adrianbuster text" erreichen oder im Discord, wenn du folgenden Link einfügst: https://discord.gg/7fC7Bng bzw. kannst du mir hier auch deinen ingame-Namen zukommen lassen und dann können wir kurz quatschen :)
  • Raynelol
    Raynelol
    Soul Shriven
    @Raynelol heiß ich ingame
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    Update v2.2: Freitag 22:45 neuer Nachtschwärmer Raid im Aufbau (vCR)
    Uhrzeiten wurden hinzugefügt
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    v 2.3: Anpassungen bei den Raids für die Zeit ab Elsweyr

    Gesucht werden wieder Raidleads:

    Einerseits am Freitag jemand mit Interesse Raids zu leiten: Übungs-, Anfänger und Farmraids.

    Raidlead für Donnerstag: Jemand mit Erfahrung als Raidleiter. Ziel ist es am Donnerstag Spieler zu formen, die bereits Erfahrungen im Raiden haben.
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    v 2.4: Mit Juni kann ein Raidlead nur noch mehr am Samstag leiten, daher folgende Reihenfolge

    Montag: vCR+1 oder vSS
    Dienstag: vMoL Stamm (später vSS)
    Mittwoch: Kargstein Hardmodes
    Donnerstag: vSS Aufbauraids
    Freitag: vCR (ab 23:00)
    Samstag: vSS pre-progress
    Sonntag: Übungs- oder Anfängerraid
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    aktuell suchen wir sogar wieder Heiler bzw. 1-2 Tanks
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    Wir suchen derzeit besonders:

    1-2 Tanks
    Raidlead für Samstag 22:30
    Edited by ABuster on 30. Juni 2019 22:10
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    Wir suchen für die wöchentlichen Raids um 22:30 noch einen Raidlead - für vCR
    Edited by ABuster on 30. Juni 2019 22:09
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    der komplette Text wurde überarbeitet.

    Neu: vCR im Fokus der Gilde - neue Raids am Montag 20:00 und Samstag 22:30, wo wir noch Leute suchen (besonders 1-2 Tanks)
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    Derzeit tasten wir uns an vCR+2 heran

    vCR+1 mit Relequens first try und danach Galenwe

    http://www.twitch.tv/adrianbuster/v/456917380?sr=a&t=0s
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    Sonntag zwischen 17 und 20:00 startet ein neuer Raid: vHoF!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.