Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Warteschlange im PvP ... Oder das Wunder mit der Schlachtfeldwarterei

SirThomasMarc
SirThomasMarc
✭✭✭
Liebes Eso-Team, liebe Spieler, liebe was auch immer.

Heute langts mir mit dem Unsinn der Schlachtfeldwarterschlange entgültig.
Ich spiele mit meiner Familie und sehr engen Freunden Eso. Auch mit meiner Freundin.
Und oh wunder, sie arbeitet wie die meisten Menschen das so tun. Ich nicht mehr, ich bin in Rente.
sie nicht. Sie schmeisst noch dazu den Haushalt und versorgt vier grosse vierbeinige ESEL. Plus mich.

Heute ist der dritte Tag in Folge, den wir gerade mal schaffen beide on zu sein und gemeinsam spielen zu können.
Genau. Ich zocke das dauernd. Sie nur wenn die wenige Freizeit, die Ihr Job, Leben und meine Versorgung lassen es Uhr ermöglicht.
Dumm nur - wir sind jetzt schon wieder mehr als 15 Minuten in der Warteschlange. Ich hab bestimmt schon 60 mal F für confirm gedrückt,
die dumme Programierung sagt andauernd Bereitschaftscheck, dann soll die Gruppe erstellt werden. Und dann habe ein anderer Spieler abgelehnt.
Also NACH DEM die Gruppe wird erstellt meldet das System dann ätsch, doch nicht. Während des PvP Events war es nicht ein einziges mal möglich mit Freunden
im Schlachtfeld zu spielen. Das ist eine echte ZUMUTUNG. Es kann doch nicht wahr sein, das die ganze Bande von Programieren es nicht hin bekommt, die Software so zu schreiben,
das man in ein Schlachtfeld kommt, wenn alle bereit sind.

Was ist der Grund für diesen Unsinn?
* ZU wenig Instanzen? Dann stellt einfach mal genug bereit.
* Schlechtes Programming? Fixt die Software, und liefert endlich nur Dinge aus, die Funktionieren.
* ZU viele Spieler?`Schaft Platz.
* Echt, der Kontent ist toll nur wenn man ihn nicht mit seinen Lieben kann, dann kann ich auch wieder Skyrim zocken gehen. Das macht dann mehr Spass, als nur darauf zu warten das man nicht mit seiner Familie spielen kann.

21 Minuten, 3 Dutzend Bereitschaftschecks später. Ich will wissen, was da klemmt, also bitte liebes ESO Team, gebt mal ne Antwort. Und nein, es liegt nicht an den Addons, haben wir schon versucht, wie auch den Reset der Verbindung und alles andere was man so treiben kann auch. Zum fünften Geburtstach sollten doch wenigstens die Fehler aus der Morrowinduaslieferungzeit erledigt sein, oder nicht?

Grüsse
Ein sehr verärgerter und gefrusteter Thomas
Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Übrigens nach 26 Minuten hatte meine bessere Hälfte keinen Bock mehr zu warten. Danke Eso. Toller Zeitvertreib.
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Und auch heute wieder der Unsinn:

    Warteschlange, Bereitschaftscheck, Gruppe wird erstellt und dann wieder in die Warteschlange, weil NACH der Meldung Gruppe wird erstellt ein Spieler abgelehnt haben soll.

    Liebes Eso-Team,

    was soll die Meldung und warum gibt es keine Antwort hier drauf?

    Grüsse
    Thomas
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Und wieder mal ein Abend, wo meine Spielpartnerinnen nach einem langen Arbeitstag Schlachtfelder laufen wollten und weils dann zu spät wird ohne Schlachtfeld frustriert die Warteschlange verlassen haben und nicht PvP spielen wollen. Danke sehr. Das freut doch alle DREI Beteiligten heute wieder einmal besonders. #NICHT!
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Der Blödsinn setzt sich heute übrigens in der Gruppensuche für PvE Verliesse und sogar bei der Wahl eines spezifischen Verliesses fort. Also nun nochmal 20 mit Warten vergeudete Minuten ***.
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dumm nur, dass das bei ZOS niemanden interessiert.
    Kauft etwas im Kronenshop! Das klappt ohne jegliche Bugs.
    Edited by TorvenTool on 26. April 2019 23:18
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Dumm nur, dass das bei ZOS niemanden interessiert.
    Kauft etwas im Kronenshop! Das klappt ohne jegliche Bugs.

    Hättest du nichts geschrieben hätte der TE weiterhin eine Diskussion mit sich selbst gehabt ;):D

    @SirThomasMarc nutzt die wartezeit doch für was "anderes" ;)

    8fm6c.jpg?a432240[img][/img]
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Raxxia
    Raxxia
    Soul Shriven
    SirThomasMarc schrieb: »
    Liebes Eso-Team, liebe Spieler, liebe was auch immer.

    Heute langts mir mit dem Unsinn der Schlachtfeldwarterschlange entgültig.
    Ich spiele mit meiner Familie und sehr engen Freunden Eso. Auch mit meiner Freundin.
    Und oh wunder, sie arbeitet wie die meisten Menschen das so tun. Ich nicht mehr, ich bin in Rente.
    sie nicht. Sie schmeisst noch dazu den Haushalt und versorgt vier grosse vierbeinige ESEL. Plus mich.

    Heute ist der dritte Tag in Folge, den wir gerade mal schaffen beide on zu sein und gemeinsam spielen zu können.
    Genau. Ich zocke das dauernd. Sie nur wenn die wenige Freizeit, die Ihr Job, Leben und meine Versorgung lassen es Uhr ermöglicht.
    Dumm nur - wir sind jetzt schon wieder mehr als 15 Minuten in der Warteschlange. Ich hab bestimmt schon 60 mal F für confirm gedrückt,
    die dumme Programierung sagt andauernd Bereitschaftscheck, dann soll die Gruppe erstellt werden. Und dann habe ein anderer Spieler abgelehnt.
    Also NACH DEM die Gruppe wird erstellt meldet das System dann ätsch, doch nicht. Während des PvP Events war es nicht ein einziges mal möglich mit Freunden
    im Schlachtfeld zu spielen. Das ist eine echte ZUMUTUNG. Es kann doch nicht wahr sein, das die ganze Bande von Programieren es nicht hin bekommt, die Software so zu schreiben,
    das man in ein Schlachtfeld kommt, wenn alle bereit sind.

    Was ist der Grund für diesen Unsinn?
    * ZU wenig Instanzen? Dann stellt einfach mal genug bereit.
    * Schlechtes Programming? Fixt die Software, und liefert endlich nur Dinge aus, die Funktionieren.
    * ZU viele Spieler?`Schaft Platz.
    * Echt, der Kontent ist toll nur wenn man ihn nicht mit seinen Lieben kann, dann kann ich auch wieder Skyrim zocken gehen. Das macht dann mehr Spass, als nur darauf zu warten das man nicht mit seiner Familie spielen kann.

    21 Minuten, 3 Dutzend Bereitschaftschecks später. Ich will wissen, was da klemmt, also bitte liebes ESO Team, gebt mal ne Antwort. Und nein, es liegt nicht an den Addons, haben wir schon versucht, wie auch den Reset der Verbindung und alles andere was man so treiben kann auch. Zum fünften Geburtstach sollten doch wenigstens die Fehler aus der Morrowinduaslieferungzeit erledigt sein, oder nicht?

    Grüsse
    Ein sehr verärgerter und gefrusteter Thomas




    Ich stimme dir vollkommen zu es ist einfach frustrierend, wenn man Abends nur zwei Stunden Zeit zum spielen hat.
    Dann ist man ne halbe Stunde in der Warteschlange und wenn man dann endlich im Game ist und nach gefühlten tausend mal "F" drücken endlich mal in nem BG, steht man nur zu zweit da gegen zwei vierer Teams weil der dritte der mit in deinem team war nen DC hat und die Gruppe wird dann natürlich auch nicht wieder aufgefüllt. Ich hoffe dass sie ihre Server und Gruppensuch Probleme bald mal in den Griff bekommen! Ich habe mein Eso plus gekündigt und werde auch solange nichts mehr bezahlen bis der Server wieder vernünftig läuft.

    ( Und wenn sie es nie in den Griff bekommen sollte man sich vielleicht einfach ein anderes Game suchen)








    @SirThomasMarc nutzt die wartezeit doch für was "anderes" ;)

    8fm6c.jpg?a432240[img][/img]





    Geht ja wohl kaum wenn man die ganze Zeit "F" drücken muss ;-)




    Edited by Raxxia on 28. April 2019 20:20
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Moin Thomas
    Ich versteh ja deinen Frust, aber zumindest einer der fünf ausgewachsenen Esel könte sich ja selbs versorgen. ;) Dann hätte deine Freundin schon wieder etwas mehr zeit.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Moin Thomas
    Ich versteh ja deinen Frust, aber zumindest einer der fünf ausgewachsenen Esel könte sich ja selbs versorgen. ;) Dann hätte deine Freundin schon wieder etwas mehr zeit.


    Bitte nicht die natürliche Ordnung der Welt auf den Kopf stellen, nachher liest das meine und will auch mitmachen bei diesem Emanzen Blödsinn.
    :*
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Raxxia schrieb: »
    SirThomasMarc schrieb: »
    Liebes Eso-Team, liebe Spieler, liebe was auch immer.

    Heute langts mir mit dem Unsinn der Schlachtfeldwarterschlange entgültig.
    Ich spiele mit meiner Familie und sehr engen Freunden Eso. Auch mit meiner Freundin.
    Und oh wunder, sie arbeitet wie die meisten Menschen das so tun. Ich nicht mehr, ich bin in Rente.
    sie nicht. Sie schmeisst noch dazu den Haushalt und versorgt vier grosse vierbeinige ESEL. Plus mich.

    Heute ist der dritte Tag in Folge, den wir gerade mal schaffen beide on zu sein und gemeinsam spielen zu können.
    Genau. Ich zocke das dauernd. Sie nur wenn die wenige Freizeit, die Ihr Job, Leben und meine Versorgung lassen es Uhr ermöglicht.
    Dumm nur - wir sind jetzt schon wieder mehr als 15 Minuten in der Warteschlange. Ich hab bestimmt schon 60 mal F für confirm gedrückt,
    die dumme Programierung sagt andauernd Bereitschaftscheck, dann soll die Gruppe erstellt werden. Und dann habe ein anderer Spieler abgelehnt.
    Also NACH DEM die Gruppe wird erstellt meldet das System dann ätsch, doch nicht. Während des PvP Events war es nicht ein einziges mal möglich mit Freunden
    im Schlachtfeld zu spielen. Das ist eine echte ZUMUTUNG. Es kann doch nicht wahr sein, das die ganze Bande von Programieren es nicht hin bekommt, die Software so zu schreiben,
    das man in ein Schlachtfeld kommt, wenn alle bereit sind.

    Was ist der Grund für diesen Unsinn?
    * ZU wenig Instanzen? Dann stellt einfach mal genug bereit.
    * Schlechtes Programming? Fixt die Software, und liefert endlich nur Dinge aus, die Funktionieren.
    * ZU viele Spieler?`Schaft Platz.
    * Echt, der Kontent ist toll nur wenn man ihn nicht mit seinen Lieben kann, dann kann ich auch wieder Skyrim zocken gehen. Das macht dann mehr Spass, als nur darauf zu warten das man nicht mit seiner Familie spielen kann.

    21 Minuten, 3 Dutzend Bereitschaftschecks später. Ich will wissen, was da klemmt, also bitte liebes ESO Team, gebt mal ne Antwort. Und nein, es liegt nicht an den Addons, haben wir schon versucht, wie auch den Reset der Verbindung und alles andere was man so treiben kann auch. Zum fünften Geburtstach sollten doch wenigstens die Fehler aus der Morrowinduaslieferungzeit erledigt sein, oder nicht?

    Grüsse
    Ein sehr verärgerter und gefrusteter Thomas




    Ich stimme dir vollkommen zu es ist einfach frustrierend, wenn man Abends nur zwei Stunden Zeit zum spielen hat.
    Dann ist man ne halbe Stunde in der Warteschlange und wenn man dann endlich im Game ist und nach gefühlten tausend mal "F" drücken endlich mal in nem BG, steht man nur zu zweit da gegen zwei vierer Teams weil der dritte der mit in deinem team war nen DC hat und die Gruppe wird dann natürlich auch nicht wieder aufgefüllt. Ich hoffe dass sie ihre Server und Gruppensuch Probleme bald mal in den Griff bekommen! Ich habe mein Eso plus gekündigt und werde auch solange nichts mehr bezahlen bis der Server wieder vernünftig läuft.

    ( Und wenn sie es nie in den Griff bekommen sollte man sich vielleicht einfach ein anderes Game suchen)








    @SirThomasMarc nutzt die wartezeit doch für was "anderes" ;)

    8fm6c.jpg?a432240[img][/img]





    Geht ja wohl kaum wenn man die ganze Zeit "F" drücken muss ;-)




    Miats pvp alert übernimmt das zb. Für dich, gibt auch noch andere addons. ;)

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    Na ich hab gedacht, vielleicht ist meine bessere Hälfte schuld, und hab mir 3 Freunde aus meiner Gilde gesucht.
    Und die erste viertel Stunde warten auf den BG wird mit Spotten überbrückt. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
    Während die Bereitschaftschecks meinen Bildschirm zuspammen.
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Du könntest dich aber wirklich in die Mysterien von Küche und Haushalt einarbeiten. Hat mein Vater auch hinbekommen, als er pensioniert wurde. :wink:
  • SirThomasMarc
    SirThomasMarc
    ✭✭✭
    LoL. Wie kommst Du darauf, das ich das kann? Und warum glaubst Du das ich Hausarbeit lernen müsste? Und Küche? Meine Gesundheit lässt das Stehen und Laufen nicht zu. Deshalb macht das meine Familie. Und eben nicht ich. Solange ich konnte, habe ich das auch gemacht. tztztz
    Zuhause ist wo der Drache sich hinlegt: www.avalonorden.de
    Gilden: Die vom roten Drachen und der Tapferen Kreuz in rot, und Fussels Teufel zum Handeln.
    PvPee is schee... aber nur wenn die Warteschlangen einen nicht den letzen Nerv rauben!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.