Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Raidgilde mit Terminen am Samstag/Sonntag

NoahJanus
NoahJanus
✭✭
Liebe ESO-Spieler,

ich suche nach einer Raidgilde, welche mir die Möglichkeit gibt am Wochenende mitzumachen. Optimal wäre eine Gruppe, die sich die Raids nach und nach der Schwierigkeit entsprechend erarbeitet. Aufgrund der Arbeit kann ich zuverlässig nur am Samstag Sonntag ganztägig und unter der Woche je nach Schichtplan (z.Z. eher Mittags früher Nachmittag)
Feiertage sind natürlich auch möglich.

Zu mir: Ich bin Wiederkehrer und verbringe doch einige Zeit mit dem Spiel. Der Ehrgeiz mich zu verbessern ist auf jeden Fall da und momentan läuft es auch richtig gut.
Momentan konzentriere ich mich auf meinen Magickazauberer-DD.
Ich bin sehr umgänglich und Humor + eine gewisse soziale Ader sind mir bei Mitspielern wichtig. Wenn dann noch der Fähigkeitslevel stimmt wäre es perfekt;das ist allerdings nicht mein allererstes Kriterium. Man kann ja zusammen wachsen :-)
Ich bin über 25 und TS sowie discord sind vorhanden.

Also wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte schreibt mich gerne an.

Beste Grüße,

Noah
Edited by NoahJanus on 12. Mai 2019 15:34
"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.