Die DLC-Spielerweiterung „Scalebreaker“ und Update 23 für das Grundspiel können jetzt auf dem öffentlichen Testserver ausprobiert werden! Lest euch hier die Patchnotizen durch: https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/öffentlicher-testserver

Anfänger suchen eine nette Gilde

DaSorx94
DaSorx94
Soul Shriven
Schönen guten Abend.

Ein Kollege und ich sind auf der suche nach einer netten und aktiven Gilde.

Wir sind momentan Level 27/28 und noch relativ frisch in dem Spiel. Unser fokus liegt eher auf PvE aber wir sind auch an PvP interessiert (ist aber kein muss). Wir sind in der Woche im Durchschnitt 6-8 Stunden online und am Wochenende variiert das öfters mal. Uns fehlt es noch an Spielerfahrung da wir das Spiel erst aktiv seit knapp 1-2 Woche/n spielen. Wir suchen eher eine Gilde die uns bei Problemen helfen kann und mit denen wir mehr und besser das Spiel und die Systeme kennenlernen können. Von uns kann man einen freundlichen Umgangston und viel Neugier erwarten und wir passen uns gut an.

Mein Main ist Hüter Stufe 28 Volk: Nord und von meinem Kollegen: Nachtklinge Stufe 27 Volk: Nord

UserID: DaSorx94

Hoffe ich konnte das Interesse einiger Gilden erwecken.
Bei Fragen einfach fragen ;)
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Oberon - Der Weg ist das Ziel.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭
    Hallöchen :) vielleicht mögt ihr euch auf unserer HP umsehen
    Tesoiten.com

vielleicht interessiert es euch, dann meldet euch gern ingame.
    www.tesoiten.com
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭
    Edited by theblackeagle1994 on 11. Mai 2019 07:52
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,

nett sind wir auf alle Fälle ;)

Schau einfach mal bei uns im Forum vorbei. Wenn dir gefällt, was du siehst, dann melde dich gerne ingame bei mir.

http://gfa-forum.forumprofi.de/

LG sendet @black-orange
  • DaSorx94
    DaSorx94
    Soul Shriven
    Danke für die ganzen Antworten ich war am Wochenende leider so gut wie gar nicht online. Ich werde mich heute Abend dann mal bei jemanden melden.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭
    Hallo DaSorx94 ,

wir, die Legendary Revolution, sind eine Feierabendgilde, die auf dem PC aktiv ist und keinerlei Zwang im Spiel vermittelt.
    Aktuell bestehen wir zwar aus 490+ Mitgliedern, aber bei uns steht der Spielspass im Vordergrund, das heisst:
    Du entscheidest wann und wie oft Du spielst.
    In unserer Gilde, gibt es Anfänger und Profis.
    Wir benutzen zwar das Medium TS, aber es ist absolut freiwillig.
    Unsere Events: Weltenbosse legen, Farmruns, Dungeons norm, vet und Hardmode und selbstverständlich raiden wir auch.
    Wir bieten Dir auch jede Woche einen Händler.
    Als Highlight bieten wir Dir, noch eine Gildenhalle, mit allen Mundussteinen, sowie allen Set- und Schmucktischen in der Du, Deinen Handwerken nachgehen kannst.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, scheib mich einfach an, oder besuche uns auf dem TS.

Adresse: LegendRevolution.de

Dein @Lausebengel
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.