Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Necromant begleiter

Deibel
Deibel
Soul Shriven
Schade ist das so spät ein begleite für Kämpfe rufen der auch an Seite bleibt das sollte eigentlich früher sein.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Deibel schrieb: »
    Schade ist das so spät ein begleite für Kämpfe rufen der auch an Seite bleibt das sollte eigentlich früher sein.

    Wie bitte???
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Deibel schrieb: »
    Schade ist das so spät ein begleite für Kämpfe rufen der auch an Seite bleibt das sollte eigentlich früher sein.

    Google Übersetzer ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    vermutlich ist die cast-Zeit zu lange?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    "Es ist Schade, dass es den/die Nekromanten-Pets erst so spät in der Levelphase gibt, früher wäre schöner / besser / sollte es früher geben"

    Ach, kein Plan.
    -An der Seite bleiben" verstehe ich nicht, weil alle Begleiter bei einem bleiben.

    Was gibt's eigentlich zu gewinnen, wenn man das Rätsel löst?
    Edited by Leper72 on 10. Mai 2019 06:28
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke es geht eher um die beschwörten pets und das die skills dazu erst spät freigeschaltet werden auf.
    Aber da es ja keine dauerhaften pets beim necro gibt, kommt die richtige überraschung für den te noch^^
    Edited by The_Saint on 10. Mai 2019 07:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Kann sein, aber dann verstehe ich "der auch an Seite bleibt" noch weniger.
    Es bleibt spannend.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Begleiter des Nekomancer bleiben ja nicht dauerhaft, wie z.B. die Bären des Warden, oder die Flatterviecher des Zauberers. Das meint er wohl damit und hätte gerne die Neko-Begleiter genauso dauerhaft an seiner Seite, insbesondere in Banken und an Handwerkstischen. :)

    Edited by Thorvarg on 10. Mai 2019 08:49
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich schon auf den Nekro, aber die Vorstellung, einen unter Umständen schon reichlich zerfledderten Zombie dauerhaft in der Stadt zu haben,....hm... Könnte man machen, wenn das dann auch unter das Rechtesystem fällt. *schmunzelt*

    Spieler portet in die Stadt, Pet ist noch draussen, zack, massives Kopfgeld weil sich am Schrein gleich mal 20 NPC furchtbar erschreckt haben. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schnee schrieb: »
    Spieler portet in die Stadt, Zombie-Pet ist noch draussen, zack, massives Kopfgeld weil sich am Schrein gleich mal 20 NPC furchtbar erschreckt haben. ;)

    Ich finde dass ein Spieler / Zauberer der mit beschworenen Daedra in der Stadt rumrennt, nicht minder Panik verursacht und entsprechend bestraft werden sollte.
  • Deibel
    Deibel
    Soul Shriven
    Mit an der seite bleiben bezog auf kämpfen.Es bringt nix wenn er einfach auftaucht und gleich wieder weg ist.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Deibel schrieb: »
    Mit an der seite bleiben bezog auf kämpfen.Es bringt nix wenn er einfach auftaucht und gleich wieder weg ist.


    Der Begriff "Dot" (DamageOverTime) sagt dir aber schon was, oder?
  • Deibel
    Deibel
    Soul Shriven
    Das sag mir was. Aber würde lieber ein krieger oder bogi dabei haben der 1 oder 2 minuten lang kämpft als einer der nür hin rennt und bomb macht. Da kann mit Feuerballe mehr schade machen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aha
  • Frederikko
    @Debiel,
    du meinst wohl das beschworene Skelett?
    Einen Begleiter, so wie die Zwielichtschwinge des Zauberers, wäre wirklich cool.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass diese Klasse mal keinen permanenten Begleiter hat. :)

    Macht auch Spass zu spielen, ich konnte mir ja auf dem PTS schon einen Eindruck verschaffen.
  • Deibel
    Deibel
    Soul Shriven
    friedlich Begleiter sind ja permanente da bringt im Kampf bloß nix. Bin gewohnt das beschwöre wesen einem Schutz und nicht den Gegner sag da ist Necro mit leichter Rüstung zum töten. OK in Teso kann man als Magier auch Schwere Rüstung tragen aber trotzdem bring das nix.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.