Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

AP farmen

KlauendesDrachen
Heute hat die neue Kampagne angefangen auf Shor.... mag mir mal jemand erklären wie man in 1h 200k AP macht, ohne dass irgendwo gekämpft wird ? Für mich sieht das nach einer FETTEN Ranglistenmanipulation aus.
Erstens wird sowas geahndet ?
Zweitens wie isr das Möglich ? Will schließlich auch irgendwann Kaiser werden....
Edited by KlauendesDrachen on 13. Februar 2019 08:28
  • KlauendesDrachen
    Kann man die gar nicht bearbeiten ? hab bissel fix getippt :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst bearbeiten. Oben neben dem Titel ist nen Zahnrad...

    Kampagne startet, Boss buff holen, alle vorher erledigten Quests abgeben, Mauern reparieren, Ressourcen drehen... Wenn wirklich nix los ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • KlauendesDrachen
    wie gesagt alles kein Problem gewesen ABER es kann unmöglich sein, dass man ohne Kampf aus dem nix innerhalb 1 Stunde 200k macht und man mal eben platz 1 ist. Nimmt mir ziemlich du lust was zu machen pvp technisch komplett raus

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für eine Rangliste PvP zu machen, ist auch irgendwo Quatsch.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Für eine Rangliste PvP zu machen, ist auch irgendwo Quatsch.

    Najaa, so pauschal kann man das auch nicht sagen; goldener Schmuck ist besser als lilaner... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für die paar Promille Unterschied würde ich mich nicht in die Tretmühle stürzen.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Willkommen in Cyrodiil :*
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Das ist ganz einfach. AP Buff holen, quest abgeben und dann ein Keep solo verteidigen. Mit anderen Worten, man hat Freunde mit einem anderen Allianzchar die ein Homekeep bis za. 60% einschießen, damit es sonst keiner mitbekommt. Und man killt die Leute dan bis sie keine AP mehr geben. 100k Defticks und mehr sind bei sowas schon drin. Und nein, es wird nicht geahndet, wieso sollte es auch. Kleiner Tipp, viele verlassen danach die Kampanie weil sie nur das Kostüm, Achivment und so haben wollen. Dranbleiben könnte sich also auszahlen. Aber am besten selbst Leute für sowas suchen und auch welche fürs Keepdrehen. Platz 1 reicht nicht immer.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Das ist ganz einfach. AP Buff holen, quest abgeben und dann ein Keep solo verteidigen. Mit anderen Worten, man hat Freunde mit einem anderen Allianzchar die ein Homekeep bis za. 60% einschießen, damit es sonst keiner mitbekommt. Und man killt die Leute dan bis sie keine AP mehr geben. 100k Defticks und mehr sind bei sowas schon drin. Und nein, es wird nicht geahndet, wieso sollte es auch. Kleiner Tipp, viele verlassen danach die Kampanie weil sie nur das Kostüm, Achivment und so haben wollen. Dranbleiben könnte sich also auszahlen. Aber am besten selbst Leute für sowas suchen und auch welche fürs Keepdrehen. Platz 1 reicht nicht immer.

    lfg ^^
  • Basbor
    Basbor
    ✭✭✭
    Ja, kurze Antwort: Cheating

    Ich bin schon ziemlich lange Grand Overlord auf dem NA-Server und habe dort so einige Kuriositäten miterlebt, aber der EU-Server toppt in Sachen AP-Farming inkl. Betrug doch wirklich alles. Diese Sache mit den Outposts damals auf EU war wirklich "lustig" und kam auf NA nie so zur Geltung. Letztlich hatte aber Zenimax das Ganze ***, also war es quasi "legal".

    Ich rede von den PC-Versionen des Spiels und habe keinen Schimmer, wie es auf den Konsolen zuging.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Basbor schrieb: »
    Ja, kurze Antwort: Cheating

    WTB proof

  • Basbor
    Basbor
    ✭✭✭
    Okay, Cheating ist eventuell zu hart formuliert... es war aber unzweifelhaft ein Exploit und man kann das in diversen Youtube-Videos nachvollziehen... da ich aber faul bin, kein Link... außerdem wisst ihr doch selber was ich meine, stellt euch nicht künstlich dumm... :D
  • Diundriel
    Diundriel
    ✭✭✭
    ist im spiel nicht anders als im echten leben
    freunde und dir treue gilden bringen dir einen gewaltigen Vorteil im Kampangen rennen...
    GM of former Slack Squad PvP Raid Guild
    Our Vids:
    https://www.youtube.com/channel/UCKLwZNZlv8an4p-xNoboE7w

    Characters:
    Zoe'la- AD Magplar AvA 50 x2.5
    Not Zoe'la- DC Magplar AvA 25
    Worst Healbot EU- EP Magplar AvA 20
    Diundriel- AD StamNB AvA 36
    Pugs Got Bombed- AD ManaNB AvA 36
    Cause we have dots- AD ManaSorc AvA 33
    Red Zergs Again- AD StamDen AvA 29
    Synergy Spam Bot- AD MagDK AvA 17
    Heals of Cyrodiil- AD ManaDen AvA 14
    Nawrina- DC StamDK AvA 26
    Not Ganking- StamNB PVE DD
    Stack Pls- DC ManaNB AvA 20
    Der Katzenmensch- AD AvA 30
    Der kleine Troll- DC StamDen AvA 24
    and some I deleted and new ones I am to lazy to add so well above 200 Mio AP and 6 Former Emperor Characters

    PvE: multiple Flawless Conqueror Chars, vAS +2, vCloudrest +3, vRG, vKA, vCrag hms, vDSA 43,5k score ...
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Heute hat die neue Kampagne angefangen auf Shor.... mag mir mal jemand erklären wie man in 1h 200k AP macht, ohne dass irgendwo gekämpft wird ? Für mich sieht das nach einer FETTEN Ranglistenmanipulation aus.
    Erstens wird sowas geahndet ?
    Zweitens wie isr das Möglich ? Will schließlich auch irgendwann Kaiser werden....

    naja 200 k in einer Stunde ist nicht unnormal, wenn eine Burg nicht unter 50 % ist, sieht man auch keine Kämpfe.Ich selbst hab es mal ausprobiert und bin vorn Burg zu Burg und habe nur die mauern repariert, da kommt in einer Stunde ganz schön was zusammen. Dann noch den AP Buff und alle Quest die man am Abend zuvor gemacht hat abgeben und du hast sehr schnell die 200k erreicht.
    Und auf Sotha wird ja immer irwo gekämpft ;)

    P.S. allerdings weiss ich nicht genau ob die Kaiserstadt in die Rangliste mit rein zählt , da macht man ja einigens an AP
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Alles außer BGs zählt
  • Diundriel
    Diundriel
    ✭✭✭
    ic zählt noch mitrein
    GM of former Slack Squad PvP Raid Guild
    Our Vids:
    https://www.youtube.com/channel/UCKLwZNZlv8an4p-xNoboE7w

    Characters:
    Zoe'la- AD Magplar AvA 50 x2.5
    Not Zoe'la- DC Magplar AvA 25
    Worst Healbot EU- EP Magplar AvA 20
    Diundriel- AD StamNB AvA 36
    Pugs Got Bombed- AD ManaNB AvA 36
    Cause we have dots- AD ManaSorc AvA 33
    Red Zergs Again- AD StamDen AvA 29
    Synergy Spam Bot- AD MagDK AvA 17
    Heals of Cyrodiil- AD ManaDen AvA 14
    Nawrina- DC StamDK AvA 26
    Not Ganking- StamNB PVE DD
    Stack Pls- DC ManaNB AvA 20
    Der Katzenmensch- AD AvA 30
    Der kleine Troll- DC StamDen AvA 24
    and some I deleted and new ones I am to lazy to add so well above 200 Mio AP and 6 Former Emperor Characters

    PvE: multiple Flawless Conqueror Chars, vAS +2, vCloudrest +3, vRG, vKA, vCrag hms, vDSA 43,5k score ...
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    schummeln im PvP gehört wie Doping zum Radsport, hat mal jemand geschrieben. Ganz Unrecht hat er wohl nicht :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.