Oder jemand hat noch einen besseren vorschlag oder idee...
Ja, in die 3 vorhandenen alle Schultern aller alten Gebiete, aufgeteilt nach Fraktionsgebieten, in die 4. (neue) alle DLC Schultern.
Weil:
Wenn der Inhalt wechselt mit der Zeit, also nach und nach alte DLC Schultern in die 4. Kiste abwandern, gibt das nur Chaos und nach einigen wechseln wissen die Leute einfach nicht welche Schultern wo gezogen werden können.
Oder ich hab dich falsch verstanden?
Ja, in die 3 vorhandenen alle Schultern aller alten Gebiete, aufgeteilt nach Fraktionsgebieten, in die 4. (neue) alle DLC Schultern.
Weil:
Wenn der Inhalt wechselt mit der Zeit, also nach und nach alte DLC Schultern in die 4. Kiste abwandern, gibt das nur Chaos und nach einigen wechseln wissen die Leute einfach nicht welche Schultern wo gezogen werden können.
Oder ich hab dich falsch verstanden?
Ich bin der Meinung entweder im deutschen oder im US Forum vor einigen Wochen einen Vorschlag gelesen zu haben der mir recht gut gefiel. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben aber ich glaube ein Teil davon war, dass man für eine höhere Anzahl von Schlüsseln den RNG der Truhen umgehen kann und gezielt eine Schulter erwerben kann. Der Trait sollte dabei glaub ich weiterhin RNG bleiben.
Aktuell haben wir bei den 3 unerschrockenen Kisten Gleichstand und in jeder Kiste sind Schultern von jeweils 12 verschiedene Sets.
Aktuell haben wir bei den 3 unerschrockenen Kisten Gleichstand und in jeder Kiste sind Schultern von jeweils 12 verschiedene Sets.
Ja, ich.
4 Leute laufen ein Verließ, bekommen 4 bzw. 8 Schlüssel.
Die Helme kann man dann ja untereinander tauschen.
Wie wäre es wenn diese 4 Leute solange sie noch in der Gruppe sind gemeinsam zu den Truhen gehen, ihre Schlüssel einlösen und dann die Schultern untereinander tauschen könnten?
Ja, ich.
4 Leute laufen ein Verließ, bekommen 4 bzw. 8 Schlüssel.
Die Helme kann man dann ja untereinander tauschen.
Wie wäre es wenn diese 4 Leute solange sie noch in der Gruppe sind gemeinsam zu den Truhen gehen, ihre Schlüssel einlösen und dann die Schultern untereinander tauschen könnten?
Ich bin gegen ein Tokensystem, dank den Kristallen findet man das meiste doch recht schnell, und ob man mal 100 Schlüssel oder 100 Tokens verbrät, ist ja auch egal.
Einzig allein fände ich ein Tokensystem für PVP Spieler gut, damit man über PVP an die Sets kommt. Dann dürfte mMn aber die Ausrüstung nur mit Undurchdringlich belegt sein.
Ich bin gegen ein Tokensystem, dank den Kristallen findet man das meiste doch recht schnell, und ob man mal 100 Schlüssel oder 100 Tokens verbrät, ist ja auch egal.