Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

NPCs der Kaiserstadt

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Gibt es eigentlich einen Unterschied in der Stärke der NPCs ,Offiziere und Bosse in der Kaiserstadt, abhängig von der Kampagne?
Also, ob quasi ein Unterschied von NonCP und PlusCP gemacht wird. Oder sind die immer gleich, dann würde ich bei meinen Solomissionen die CP Varianten aussuchen.

Ich war heute nämlich zufälligerweise in den Bezirken zum Farmen unterwegs und mache mir eigentlich um die kampagne nie Gedanken, sonder geh dorthin wo am wenigsten Spieler sind. Ich tat mich gefühlt irgendwie schwerer als sonst. Zufällig habe ich dann gemerkt, dass ich in einer NonCP Kampagne war. Deshalb die Frage.

Achja, und hat man da was geändert, durch Tot wegen NPC :) wurden mir die Hälfte meiner TelVar Steine abgezogen, das war doch sonst nicht so, oder bringe ich da was durcheinander. Spieler anderer Allianzen bekommen Steine, ja, aber NPC auch? Ich merke gerade, dass ich durch Mobs sehr selten dort umkomme und erinnere mich deshalb nicht..
PC/EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ja früher, keine Ahnung mehr seit wann, da hat man nur 10% der Steine abgezogen bekommen, wenn man von einem NSC gekillt wurde. Bei einem Spieler waren es damals, lass mich lügen, 80%.

    Heute ist beides auf 50%. Dann ärgerst man sich nicht zu sehr, wenn dich mal ein Zerg platt macht :)

    Zur Stärke der NSCs kann ich nichts sagen, vielleicht wissen wir mit Elsweyr mehr, wenn sie Kampagnen mit und ohne CP zur Kaiserstadt hinzufügen. Vielleicht sind sie dann in Non-CP schwächer. Keine Ahnung.

    Nacht

    Ratte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Npc sind gleich. Du selbst bist in non cp aber schwächer bist (weniger ausgehender schader, mehr eingehender Schaden, weniger sustain)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.