Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Lags

thorsten67b16_ESO
Seit dem Patch am 7.4.2014 läuft das Spiel katastrophal. Ich hatte vorher nie Performance Probleme, aber jetzt habe ich nur noch Lags. Auch haben sich die Ladezeiten beim Zonen oder Instanzwechsel deutlich erhöht. Ich habe jetzt die Grafikeinstellungen runter gesetzt aber auch das hilft nicht mehr.
Bitte dringend um Hilfe denn so macht es keinen Spaß mehr zu spielen.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Red0ne
    Red0ne
    Ich möchte mich mal hier anschliessen.
    In der Beta und auch i nder Phase danach hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel.
    Doch seit dem Patch habe ich extreme FPS einbrüche und lags.
    Anfangs dachte ich es liegt an meinem System also habe ich nen Bechmark und andere Spiele zu testzwecken geladen udn probiert.
    Alles ohne Probleme, Spitzenleistung ohne einbrüche und Fehler nur Elder Scrolls online zickt um.

Vor dem Patch hatte ich im schnitt 90 bis 110FPS und jetzt habe ich maximal 50 bis 2 FPS.

Es kann NICHT an der Graka oder den Treiber liegen habe auch schon mit erhöhter Prio versucht und neuinstallation aber nix hilft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.