Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Knoblauch?

Karedan
Karedan
✭✭✭
Ich habe heute unzählige Truhen,Fässer,Säcke usw gelootet,Händler angequasselt fast 6 Stunden lang,nicht einmal das ich irgendwo Knoblauch erhalten hätte.In meiner Handwerkstasche 1 Knoblauch obwohl ich meines Wissens noch nie welches verarbeitet habe.

Ist das noch im Spiel?Ich finde zum verrückt werden keins. :(
  • EzekielEarbeard
    EzekielEarbeard
    ✭✭✭

    Knoblauch hängt auch mal gerne frei in ganzen Knollensträngen herum. In Küchen oder an Feuerstellen.

    Auswendig wüsste ich in der Rift einen Platz, Wegschrein Volhelmfeste und dann links hoch bis zu den Zombies. Etwas höher ist dann noch ein Lager wo im Zelt der Kommandanten immer 2 Stränge hängen. So nebenbei kann man dort auch noch einigen Lümmeln den Hintern versohlen! B)
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Knoblauch hängt auch mal gerne frei in ganzen Knollensträngen herum. In Küchen oder an Feuerstellen.

    Auswendig wüsste ich in der Rift einen Platz, Wegschrein Volhelmfeste und dann links hoch bis zu den Zombies. Etwas höher ist dann noch ein Lager wo im Zelt der Kommandanten immer 2 Stränge hängen. So nebenbei kann man dort auch noch einigen Lümmeln den Hintern versohlen! B)

    Dank dir für die Info.Ich werde mich da mal umsehen :)
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Knoblauch findet man imho nie in Behältnissen, dafür hängt es an sehr vielen Stellen irgendwo runter, in vielen Häusern und Hütten am Kamin oder an der Tür, an verlassenen Lagern usw. Ist mir anfangs auch nie aufgefallen, inzwischen habe ich den Blick dafür geschärft und finde es zuhauf. Genauso hängen auch oft Fleischstücke, Hasen und Geflügel irgendwo an der Decke oder der Wand. Z.B. bei einem der Gildenhändler in der Leeren Stadt kann man Geflügel, Fisch und jede Menge Käse abstauben.
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Kannst auch in Gildenläden Kaufen 200 Stück ca 1000 Gold wenn du dir das nicht leisten Kannst schreib mir ne Ingame Nachricht ich Schenke dir was MFG
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ProfKnibble schrieb: »
    Knoblauch findet man imho nie in Behältnissen, dafür hängt es an sehr vielen Stellen irgendwo runter, in vielen Häusern und Hütten am Kamin oder an der Tür, an verlassenen Lagern usw. Ist mir anfangs auch nie aufgefallen,
    kommt zwar selten vor, aber ich habe es auch schon in irgendwelchen Behältnissen gefunden ;)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich glaube die ganzen Vampire verstecken den Knoblauch.
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Knoblauch hängt in sehr vielen häusern einfach so rum (nimm leerstehende da sieht dich keiner beim mopsen) ....Kargstein bei Belkarth raus....der Weinkeller immer so um die 5-10 vorhanden....rausgehen eine kleine runde drehen - wieder reingehen....knoblauch nehmen.....

    lg bramante
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.