Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Veloth Ahnengrab Buggy ?

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Hallo zusammen
ist die Q mit Narsis Dren und dem Veloth Ahnengrad verbuggt?

Mußte zum vk raus und komme jetzt nicht mehr durch den Raum, in dem der Skull gelegen hat

Danke im Voraus
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja das quest musst ich drei mal aufgeben und wieder neu starten da ständig unsichtbare wände den vortschritt blokieren
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Aufgeben und neu machen dann gehts Gruß
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Hi

    Ich hab mit dieser Mission ein Problem... Ich bekomme sie gar nicht.
    Nie bekommen... wenn ja, hätte ich die abgeschlossen.
    Wo finde ich diesen Typen "Narsis Dren"??
    Ich bring ihn um...!

    Dreloth Ahnengrab hab ich abgeschlossen.


    Hilfe...
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Soo...

    Diese Mission ist definitiv nicht lösbar ... total Buggy.
    Ich bekomme die Mission gar nicht. Hab die ganze *** Insel abgesucht.

    Wo ist dieser Narsis Dren bitte?
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Nun wollte ich den Kundendienst alamieren über diese Mission... sagt mal gibts dieser Kundendienst eigentlich noch?
    Ich kann keine Beschwerden abschicken... senden ist ausgegraut.

    WTF????

    Kundendienst ist zum K..tzen in ESO.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich kann mich an diese Quest gut erinnern: "Veloths Ahnengrab". Ich weiß, dass die Quest bei mir zunächst auch nicht funktioniert hat. War aber kein Bug. Sondern ich musste einfach an das andere Ende von Vvardenfell quasi reisen, und dort eine Quest über ein anderes Ahnengrab annehmen und abschließen. Und nachdem ich da so 1 bis 2 Quests gemacht habe, hat mich dann doch der Weg zu Veloths Ahnengrab zurückgeführt und ich konnte die Quest ohne Probleme abschließen.

    Ich denke, es ist eine Geduldsfrage. Und ich kann nur empfehlen, erkundet ganz Vvardenfell gründlich, dann überseht ihr auch keine Quests, und die Quest Veloths Ahnengrab wird funktionieren. Ich glaube es war wichtig, dass ich bei dem anderen Ahnengrab den NPC's schön hinterhergelaufen bin, und die Quests pö a pö auf Vordermann gebracht habe. Und es kommt auch glaube ich auf die Dialogoptionen an, die Entscheidung die man auswählt, ob man mit Unterstützung oder ohne Unterstützung in die Gräber gehen möchte. Ob man die Frau unterstützt oder ihren Ehemann oder war es der Bruder bzw. Freund alleine wurschteln lässt. Erst wenn das zu 100 % geklärt ist, dass man der einen oder anderen Partei helfen, bzw. nicht helfen möchte, und die Vorquests beendet waren, hat es glaube ich auch erst bei mir funktioniert. ;)
    Edited by Conan08 on 1. Juli 2019 16:33
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Hab die Quest gefunden... endlich.

    Hier:

    3mnbvrtv.jpg


    Edited by Gygoracdes on 2. November 2019 20:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.